nummernschildbeleuchtung

  • bei hypercolor bist du immer an der richtigen adresse was led angeht! falls du vorhast irgendwann deine standlichter auf led umzubauen dann bestell sie dir da auch gleich mit um versandkosten zu sparen!
    die meisten aus dem forum hier haben sie verbaut! :thumbup:

  • Was sagt TÜV und Rennleitung eigentlich zu Standlicht LED?
    Grüße!

  • Verstehe ;D

  • erlaubt ist es soweit ich weiß nicht! egal

  • Rennleitung sagt hier eigentlich auch nichts hatte Sie schon paar mal hinter mir wurde nie angehalten^^ Hab schon welche mit blauer Kennzeichen Beleuchtung gesehen aber das wär mir doch etwas zu aufällig xD


    TüV war ich auch schon um das Fahrwerk einzutragen da hat er Sie auch gesehen meinte aber nur "Die sind aber nicht zugelassen" und das wars eigentlich der wusste genau so gut wie ich das es sinnlos ist deswegen irgendwas zu machen weil Sie sonst eh wieder danach reinkommen :thumbup:

  • Kann aus der Ferne sowieso kaum jemand sagen, ob das nun LED-Birnen in den normalen Kennzeichenleuchten sind, oder ob es sich um eine der vielen zugelassenen LED-Kennzeichenleuchten handelt.
    Nur deswegen wird dich also kaum jemand rauswinken. ;)


    Im Falle einer Kontrolle besteht jedoch durchaus die Chance, dass das bemängelt wird.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • jop klar genau so ist es. Aber man sieht schon den unterschied da die Led soffitten wirklich nur punktuell ausleuchten.


    Und selbst wenn es bemägelt werden sollte 3 punkte werden Sie mir wohl kaum deswegen aufs Auge drücken.


    gleiche wie mit US Standlicht etc. man muss das ganze locker sehen oder halt komplett lassen. :thumbup:

  • jop klar genau so ist es. Aber man sieht schon den unterschied da die Led soffitten wirklich nur punktuell ausleuchten.


    Ich habe schon LED-Kennzeichenleuchten mit punktueller Ausleuchtung gesehen, als auch originale mit LED-Birnen mit gleichmäßiger Ausleuchtung.
    Das Lichtbild ist also nur sehr bedingt aussagekräftig. ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Und Bestell aber solche Dinger mit Checkwiderstand!


    lg
    Gerald

  • Nimm einfach die originalen GOLF VI LED's.
    Die sind auf jeden Fall legal ;)

  • Zitat

    Nimm einfach die originalen GOLF VI LED's.
    Die sind auf jeden Fall legal ;)


    Richtig und sie sehen am besten aus. Bei Vielen ist es einfach zu hell unf sieht irgendwie billig aus.
    Zudem sind sie einfach auszutauschen, plug and play ;)

  • Kosten aber auch knapp 60 euro seh ich grad...


    Oder gibts die irgendwo billiger ?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Kosten aber auch knapp 60 euro seh ich grad...


    Lieber einmal etwas mehr ausgeben und dafür passt es dann ;)


    Oder eben warten, bis sie hier im Marktplatz einmal angeboten werdne oder eben bei eBay usw.


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!