MooN's Heaven Blue G5

  • ich habe das Kabel in meiner heckklappe drin. wollen wir da mal nachschauen? ;)



    german engineering on board

  • Ich schau mal ob ich das noch anderweitig herausfinde wo das hin kommt sonst komme ich gern auf das angebot zurück.

  • Wenn die Verkleidung einmal ab ist, kannst du ja auch gleich 2kilo Gewichtsersparnis vornehmen und deine Heckscheibe cleanen. ;)


    Ansonsten schöner dezenter Gulf. Me gusta 8)

  • Danke für die Blumen.


    Wischer bleibt dran durch die 2 kilo kommt er doch tiefer hinten ;)

  • Schöne Idee, die Kofferraumbeleuchtung auch für die Fahrerseite zu klonen. Wie hast Du es mechanisch umgesetzt? ausgedremelt und eingeklebt? Was für Leuchtmittel kommen denn zum Einsatz?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ich habe es ausgeschnitten so das die Lampe rein passt hab zwar auch einen dremel benutzt aber das plaste ist so weich da kann man den groß teil mit einem Steitenscheider und einen scharfen Messer ausschneiden.


    auf der rechten seite hab ich ja schon lange eine LED drin links kommt dann auch noch eine rein.


    hier mal fix ein Bild.
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/05.05.13/lqqxzm94kpi.jpg]

  • ich habe es ausgeschnitten so das die Lampe rein passt hab zwar auch einen dremel benutzt aber das plaste ist so weich da kann man den groß teil mit einem Steitenscheider und einen scharfen Messer ausschneiden.


    auf der rechten seite hab ich ja schon lange eine LED drin links kommt dann auch noch eine rein.


    hier mal fix ein Bild.
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/05.05.13/lqqxzm94kpi.jpg]

    kaum wird es warm, da legst du wieder los.
    sehr schöne Sache :thumbup: kann ich mir echt bisschen was abschauen von dir :whistling:



    german engineering on board

  • Wenn man keine Halle hat wo man im Winter basteln kann muss man anfangen wenn es warm wird. ;)
    Wir sind doch alle ein wenig verrückt... oder nicht


    Als nächstes ist Fußraumbeleuchtung hinten und Einstigsbeleuchtung angedacht. :thumbup:

  • mal wider ein kleines Update.
    nach einer längeren suche habe ich endlich Türeinlagen aus Gummi bekommen aber ein manko gibt es die eine hintere Einlage ist für eine Raucherausstattung und ist daher kürzer. 2 Varianten gibt es entweder weiter auf die lauer legen und nach einer einzelnen Einlage suchen oder ich besorg mir ein Aschenbecher der als als geschlossenes Ablagefach fungiert. Ich weis nur nicht ob der Aschenbecher nur rein gesteckt ist in eine "normale" Türpappe oder es gar eine andere Türpappe ist wo der Aschenbecher fest zur Türpappe gehört.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130606_130613pgoxe.jpg]

  • ewig gesucht!
    wo hast sie gefunden? meld dich mal wieder ;)



    german engineering on board

  • auf ebay kleinanzeigen da hab einer seinen 5er geschlachtet^^


    ich schreib nachher mal durch auch wegen wochenende

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!