MooN's Heaven Blue G5

  • Ein wunderschöner Golf, etwas anderes fällt mir dazu nicht ein, da passt einfach alles zusammen und dann noch die seltene Farbe. Das das Heaven Blue gab es ja erst beim United, konnte mich bislang nie so sehr damit anfreunden, aber deinem Wagen steht es einfach sehr gut.
    Ich glaube ein Grill in Wagenfarbe würde ihm auch gut stehen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • wie der liebe eike schon sagt schöner golf:)
    veränderungen passen auch! schlicht und dezent;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • danke euch beiden


    mit der Farbe habe ich mich auch nach und nach immer mehr angefreundet und finde sie momentan richtig geil auch halt unter dem aspekt das man die farbe auf einem Ver nicht so oft bzw fast gar nicht sieht
    mein problem ist nur das ich mit meiner einfachen digicam die farbe nie richtig eingefangen bekommt mal schauen wann sich mal was ergibt mit einer besser cam


    Grill in wagenfarbe könnte man mal später probieren und erst mal im hinterkopf behalten


    ich muss mir für den winter eh noch ein Grill besorgen weil der relativ frisch lackierte grill und die Gitter möchte ich nicht im winter fahren

  • Super schicker Golf.


    Wenn ich mir gerade deine Farbe anschaue und bedenke, dass ich damals bei der Wahl der Farbe auch überlegt hatte, mir das Heaven Blue zu bestellen, bereue ich es mittlerweile nicht getan zu haben.


    Die Front ist absolut Weltklasse. Hab selten etwas stimmigeres gesehen!


    Der Vergleich ist auch absolut :thumbup: !


    Grüße nach Leipzig.

  • Danke, schön das es gefällt.


    leider werde ich die Front bald auf Winter Mode umrüsten damit die lackierten gitter übern Winter nicht leiden.

  • So hier mal wieder entstauben übern Winter hat sich nicht viel getan. Es hat nur ein GTD Schaltknauf und LED beleuchtung fürs Handschuhfach und den Kofferraum gegeben.


    Nach Silvester hatte ich eine Delle von einer Rakete richtig schön tief in meiner Haube die habe ich aber schon halbwegs rausdrücken lassen aber lackiert werden muss die Haube trozdem noch :thumbdown:
    Sonst als ich heute Morgen los wollte um einen kleinen Frühjahresputz zu machen musst ich feststellen das sich vermutlich jemand mit einem Fahrradpedal an meiner Frontstoßstange verewigt hat :cursing: :cursing: ich könnte kotzen
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20130304_102640jouz0.jpg]


    hier sieht man mal noch den aktuellen WInter Mode


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20130304_102628vtuul.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20130304_1149386tum4.jpg]


    Ich muss mir mal Reinigungsknete zulegen kann mir da jemand eine Empfehlen?

  • du kannst einfach meine knete mal nehmen :D
    das mit dem kennzeichen unten dran, find ich nicht so



    german engineering on board

  • Lupus-Autopflege da bekommst Du alles.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • du kannst einfach meine knete mal nehmen :D
    das mit dem kennzeichen unten dran, find ich nicht so


    auf das angebot komme ich gern drauf zurück da kann ich das mal ausprobieren, mit dem Kennzeichen fand ich fürn Winter als versuch mal nicht so verkehrt aber wenn der andere Grill wieder drauf kommt ist es auch wieder am Grill wenn ich es schaffe mach ich es auch gleich mit magneten fest.

  • Dank dir schön das er gefällt :D

  • reinigungsknete hab ich von sonax mit einer flüssigkeit in kombination dazu und hab mich da am we ausgelassen und muss sagen dass diese gut funktioniert. nummernschild oben find ich persönlich schicker :rolleyes:

  • Fiese Sache mit der Delle in der Haube und dem Kratzer an der Front....


    Zum Thema Reinigungsknete mal soviel: bin nach Meguiar's und Dodo Juice was Reinigungsknete angeht auf Petzoldts Magic Clean hängen geblieben. Lässt sich am schönsten mit arbeiten, wird schnell geschmeidig, flockt nicht zu schnell aus, ist daher meine Empfehlung.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Mal schauen vielleicht besorge ich mir doch spontan selber mal so ne Knete


    heute hab ich mal fix meinen neuen Warnblinkschalter eingebaut


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20130310_151144kzjat.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20130310_153538_llsdguhx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20130310_153806lxu5v.jpg
    :love: :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!