Ortskundige Leute am Aartalsee gesucht !

  • Wie siehts denn aus -gibts schon was neues bzgl. Strecke !?

  • Hi Benny....


    Ja ich habe einen echten Parkplatzmagnel festgestellt!! :(


    Ich schlage vor die halbe Strecke von letzten Jahr zu nehmen!
    Das heißt wie folgt!


    Wir fahren vom See los können dann über Gladenbach-- Marburg auf den Messeplatz (Mc Donald) und dann wieder zurück!


    Wenn wir jedoch wieder auf den Waldparkplatz wollen müssen wir die andere Richtung nehmen!Das heißt...Angelburg-Biedenkopf-Sackpfeife(so heißt der Platz) --Rückweg!


    Ist nicht so einfach...aber die brutale Ausfahrt von letztem Jahr nehm ich diese Jahr nicht auf meine Kappe!Und das war die Runde durchs sogenannte Hinterland!!
    Die Hälfte der Strecke reicht locker..wenn die nicht sogar noch zu weit ist!!
    Nur wird die Sache ohne Pausenparkplätze irgendwie doof....oder was meint ihr??


    Ich werd mal schauen ob wir nicht mal die andere Richtung nehmen können!Also Richtung Herboren-Dillenburg...nur da komm auch ich so selten hin... :(
    Ist denn nicht jemand da der aus der Dillenburger,Herborner Ecke stammt!

  • Hmm - ist das wirklich soo kritisch mit den Parkplätzen !? :( eigentlich wär wirklich die Strecke vom letzten Jahr nicht verkehrt, wenn man sie auf die Hälfte reduziert - finde das dann übrigens genau richtig - so ca. 3 Stunden können wir schon rechnen.... wichtig wär auch, dass irgendwo auf dem weg ein MCD oder BK wär - immerhin wär ein kleiner Happen zwischendrin nicht schlecht..... oder wir verschieben halt diesmal die Ausfahrt einfach auf Nachmittag - sprich nach dem Essen !?

  • Hi! Also ich hatte auch schonma an ne strecke in richtung Giessen gedacht! allerdings is da mit Parkplätzen net so viel auf der Strecke! Was soonic vorgeschlagen hat wäre auch net verkehrt! allerdings fäällt da bei der strecke übder angelburg usw. der rewe parkplatz in steffenber weg da die mittlerweile bis 18 uhr geöffnet haben! dafür haätte ich allerdings ne alternative! naja ansonsten richtung herbon dillenburg kenn ich mich auch net so aus!


    MfG
    Teutsch

  • Ich komm ja aus Dillenburg, aber mir fällt auch nix interessantes und geeignetes ein...Ich werd heute abend nochmal ein bissl im Atlas schauen ;)

  • Lass uns doch die schöne Strecke vom letzten Jahr nehmen und dann sollen die Leute mal gasgeben. Als ich mit Rattenschwanz vorneweg bin, ging es ja auch zügiger ...


    Gruß,
    Nico

  • ich hab mich mal grob in Paint ausgelassen :D


    Ich weiss nicht ob das irgendwie möglich ist und hab auch keine Idee wie lang der Weg ist (evtl Autobahnstrecke verkürzen?), aber auf der Karte siehts ganz praktisch aus :D


    Grobe Idee:
    Vom See übers Land auf die Autobahn, dort ein Stückchen verbringen und bei Dillenburg den MCD ansteuern, weil der (laut Karte) etwas ausserhalb liegt und günstig zu liegen scheint. Dann von dort wieder zurück zum See


    EDIT: laut dem Routenplaner sind es (entlang der Pfeile) ca 60km und 1.10std Fahrzeit


    [Blockierte Grafik: http://members.aol.com/conzwewer/see04.jpg]


    Ich will niemandem reinreden, soll nur eine Idee sein :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Conz ()

  • Zitat

    Original von DerPhil
    jo aber klar , bei Janniks verlässlichkeit kann die ausfahrt ja nur ein voller erfolg werden ............


    :D lool das glaub ich aufs wort! :D

  • Zitat

    Original von MickyV5
    Würde mir zusagen :)) Vor allem auch ein schönes Stück Autobahn.


    Würd mir auch gut gefallen.
    Autobahn is immer gut zum fotografieren !

  • Juhuu....


    das ist doch mal ein Wort!!!
    Autobahn!
    Da hätten wir doch in Herborn jetzt soger den BK neben MCD!!

  • Also ich finde die Route auch super - weitere Meinungen - bis zum Wochenende sollten wir uns schon entschieden haben ;)

  • Die route von conz ist recht gut... unten über katzenfurt ehringshausen und dann über greifenstein, wo ich übrigens wochne:-))


    also ich ahbe da ne geile route, knapp 1 1/2 std fahrzeit bis 2 stunden in kolonne....

  • @BlackG4 - und wie sieht deine Geile Route aus !??? :D

  • Zitat

    Original von soonic
    Juhuu....


    das ist doch mal ein Wort!!!
    Autobahn!
    Da hätten wir doch in Herborn jetzt soger den BK neben MCD!!


    Diese Auswahl spricht doch schon dafür, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!