Tim's gasgebe.:R32

  • Hallo,


    bin derzeit an Rotor Felgen dran und hole die nächste Woche vermutlich ab. Geplant sind folgende Abmessungen:


    2x 8x19 ET 50
    2x 8,5x19 ET43


    Jeweils mit 225/35 Gummi aufgezogen. Meint ihr es gibt Schwierigkeiten? Beim Setzen der vorderen Räder nehme ich gleich die Schraube raus und biege den Winkel um, um dort genügend "Freiraum" zu gewährleisten.


    Fährt zufällig Jemand diese Abmessungen?


    Danke im Voraus ;-))

  • Mit der ET50 vorne müsste das passen mit umgelegter Lasche :)


    Hinten dürfte die ET43 auch passen. Da sich der 225er Reifen über die 8,5 Felge besser zieht :thumbup:
    Bei Humanem Tiefgang alles Paletti :thumbup:


    Der Dicke ist nur mit H&R Federn etwas tiefer gegangen - dürfte also kein Problem darstellen, oder?


    Danke Dir vielmals! :)

  • 8,5x19 ET 50 vorne Problemlos fahrbar. Müsste glaub sogar schon reichen wenn du die Schraube entfernst. Aber kannst ja auf nummer sicher gehen und die Lasche biegen. Vergess nur das heiß machen nicht ;)
    So viel ich weis kannst hinten sogar noch ET 40 fahren also müssten die 8,5 Felgen mit ET 43 auch kein Problem sein.

  • Sooooooo, gibt neues zu berichten... neue Boots sind drauf :)


    [Blockierte Grafik: http://tim-porzelius.de/Foto.JPG
    [Blockierte Grafik: http://tim-porzelius.de/Foto2.JPG]


    Des Weiteren habe ich nun das Additiv für das "Kettenrasseln" probiert und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Der R rasselt zwar noch, aber bei weitem nicht mehr so extrem wie zuvor :) natürlich bekam der Dicke dann - auch wenn es noch nicht Zeit dafür war - frisches Addinol :P

  • Die Rotoren stehen dem R32 sehr gut.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sieht super aus , passende Tiefe zu den Felgen :)



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Danke sehr. Finde auch dass das optisch richtig gut harmoniert. Viele quatschen mir nun das Ohr zu wegen den Audi Nabendeckeln aber was solls :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!