Tim's gasgebe.:R32

  • Endlich schwarze Spiegelblinker. Bin für die Talladega, wobei keine der Auswahlmöglichkeiten in irgend einer Weise unpassend wäre.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Audi Rotor oder Speedline beide sind wunderschön !


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Schau auch mal vorbei ;)
    Schicker .:R32 :thumbup:


    Zu den Felgen muss ich sagen, dass die RH NBU Race in 19 Zoll ziemlich geil kommen :P
    Hab sie selber auf meinem Golf :D hehe
    Sonst Speedline,Rotor oder Rotiform BLQ ... mit denen machste nix falsch! Sehen alle TOP auf nem Golf aus.


    Kleiner Tipp am Rande da du ja aus meiner Gegend kommst:
    Hier fahren ein paar Golf mit Speedlines rum und einen hab ich auch schon mit Rotor Felgen gesehen.
    Bis jetzt hab ich hier aber noch nie einen mit Rotiform BLQ Felgen gesichtet ;)

  • Jetut muss ich mal blöde fragen:
    Ist der schwarze Grill jetzt neu? Gabs den original schwarz von VW :huh: Uuund warum nich gleich ein cleanen :P


    Zu Thema Felgen schließe ich meinen Vorredner an... Die BLQ passen super zum 5er Golf :thumbup:


    Die Rotoren sind auch Klasse aber fahren schon einige...
    Die Speedlines noch in Gold dazu? Wird dann finde ich ne zu bunte Mischung :P
    Und die Taladega passen nich zum Golf 5 m.M.n.

  • Jetut muss ich mal blöde fragen:
    Ist der schwarze Grill jetzt neu? Gabs den original schwarz von VW :huh: Uuund warum nich gleich ein cleanen :P


    Zu Thema Felgen schließe ich meinen Vorredner an... Die BLQ passen super zum 5er Golf :thumbup:


    Die Rotoren sind auch Klasse aber fahren schon einige...
    Die Speedlines noch in Gold dazu? Wird dann finde ich ne zu bunte Mischung :P
    Und die Taladega passen nich zum Golf 5 m.M.n.


    Ich hab den nun günstig so geschossen. Ist natürlich orig. VW aber wurde schwarz glanz lackiert. So hab ich nun immer wieder die Möglichkeit zum silbernen original zurückzurüsten.


    Die BBS RX-R würden mir auch zusagen - ähneln ja demnach den ROtiform BLQ. Mal schauen für was ich mich nun letztendlich entscheide :D

  • Der Grill ist schick und kommt bestimmt geil zu dem Dunkelblau.
    Mach aber die Kunstoffbox weg ... die find ich total kacke :D wenn du Glück hast sind noch keine Druckstellen von dem Kunstoff am Grill.
    Rahmenlose Kennzeichenhalten sehen da definitiv besser aus ;)


    Die BBS RX-R sind schon auch schöne Felgen aber find da die Rotiform BLQ wesentlich schöner.

  • Gefällt mir sehr gut ...Felgenmäßig würd ich dir zu den BBS RX-R raten hab sie selbst dran und die kommen am 5er echt hammermäßig rüber ...lg


  • Mir gefallen die RX-R auch auf dem 5er! Das Kunststoffteil muss echt weg, aber da ich es nicht drauf habe, habe ich keine Ahnung wie ich die Löcher danach "verdecken" kann. Nen cleanen Grill wäre auch mein Traum :love: :love:


    Montage erfolgt diese Woche noch - sobald das Wetter ein wenig mitspielt :)

  • So, gerade eben mal den Grill ausgetauscht - ich weiß, das Kunststoffding ist noch dran :whistling: aber ich kanns ned ändern :D


    Bin froh dass ich mit meinen 2 linken Händen den Grill getauscht bekommen habe :D Ergebnis gefällt MIR sehr :)


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/rfrontb6dhgpkaq5.jpg]


    Sorry für Bildquali ... war nen Handypic :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!