Mein malibublauer IVer

  • Sehr schöne Farbe, leider ein seltenes Bild so ein sauberer Golf im Winter. :rolleyes:

    Da hast du nicht unrecht, mir ist das allerdings sehr wichtig^^ Daher wird mein Golf auch im Winter gepflegt ;)

  • Die Farbe ist echt ein Leckerbissen. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Die Farbe ist wirklich eine Augenweide; einzig die G5-Look-Scheinwerfer wollen mir nicht so recht gefallen, aber das ist ja Geschmackssache ;)

    Gruß Mirko

  • Die Farbe ist wirklich eine Augenweide; einzig die G5-Look-Scheinwerfer wollen mir nicht so recht gefallen, aber das ist ja Geschmackssache ;)

    Danke :)
    In Verbindung mit der R-Front finde ich die Golf 5 Look Scheinwerfer einfach zu schön :)

  • Hey, schöner 4er. :thumbup:
    Allerdings hätte ich Xenons anstelle der Golf-5-Look-Scheinwerfer genommen (mag die nicht).
    Falls du den Thermostat selbst wechseln willst und Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Hab meinen erst vor ca. 7 Wochen gewechselt. :)

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Danke :)
    In Verbindung mit der R-Front finde ich die Golf 5 Look Scheinwerfer einfach zu schön :)


    Da fehlt aber noch was :P auch wenn xenons vllt besser wären, sind sie leider viel zu teuer :!:
    Ich finde die Farbe immernoch SEHR geil :thumbup: würde mich interessieren, was die wohl matt hermachen würde? :huh:
    wie wäre es mit vw Radnarbenabdeckungen? notfalls angepasst, aber das macht gleich mal nen anderen charakter ;)

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Hey, schöner 4er. :thumbup:
    Allerdings hätte ich Xenons anstelle der Golf-5-Look-Scheinwerfer genommen (mag die nicht).
    Falls du den Thermostat selbst wechseln willst und Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Hab meinen erst vor ca. 7 Wochen gewechselt. :)

    Xenons sind leider verdammt teuer. Daher bleibe ich bei den Golf 5 Look :)
    Ich hab es am Donnerstag selbst gemacht. Brachte keine Verbesserung. Dann konnte es nur noch die Wasserpumpe sein. Dann habe ich mir die Wasserpumpte, Zahnriemen, Spannrolle und den Keilriemen neu gekauft und gleich alles auf einen Schwung erneuert, wenn schon einmal alles runter ist. Jetzt läuft er wieder richtig gut :)


    Da fehlt aber noch was :P auch wenn xenons vllt besser wären, sind sie leider viel zu teuer :!:


    Ich finde die Farbe immernoch SEHR geil :thumbup: würde mich interessieren, was die wohl matt hermachen würde? :huh:


    wie wäre es mit vw Radnarbenabdeckungen? notfalls angepasst, aber das macht gleich mal nen anderen charakter ;)

    Matt kommt die Farbe leider nicht so schön rüber. Ich habe das mal ausprobiert bei einem kleineren Plastikteil, welches sowieso defekt war. Einfach nur um zu sehen wie das wirkt. Leider wirkt das nicht wirklich schön.
    Da die Winterfelgen zum nächsten Jahr sowieso verkauft werden und ich mir Santa Monicas für den Winter kaufen will, spare ich lieber das Geld, aber das die Optik gleich um längen besser wäre stimmt, da gebe ich dir recht :)

  • Santa's, genau meine Wahl :) allerdings werden meine jetzt wegen nem echt schirchen Kratzer neu eingefärbt :thumbup:
    Riemenwechsel ist echt n gutes ding, hat auch bei mir welten gebracht 8)

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Santa's, genau meine Wahl :) allerdings werden meine jetzt wegen nem echt schirchen Kratzer neu eingefärbt :thumbup:
    Riemenwechsel ist echt n gutes ding, hat auch bei mir welten gebracht 8)


    Jop, fürn Winter sind die vollkommen ausreichend und optisch sind die wirklich nicht schlecht!


    Ist mir auch aufgefallen. Ich habe das Gefühl, dass mein IVer jetzt besser das Gas annimmt, weil der deutlich spritziger zieht als vorher und dabei hab ich gerade mal 80.000km runter.

  • Du hast einen schönen dezenten IV'er :thumbup:
    Die Frontscheinwerfer im GOLF 5 Style gefallen mir sehr gut :thumbup: +
    Die Farbe ist einfach ein Traum :love:

  • Du hast einen schönen dezenten IV'er :thumbup:
    Die Frontscheinwerfer im GOLF 5 Style gefallen mir sehr gut :thumbup: +
    Die Farbe ist einfach ein Traum :love:

    Herzlichen Dank :)
    Ich versuche den IVer sowieso so dezent wie möglich zu halten, weil ich der Meinung bin, dass der OEM Look immernoch da sein sollte und das ganze nicht verspielt wirken soll :)


    LD5W ist aber auch verflucht selten muss ich sagen. Ich hab erst 2 andere Golfs gesehen, die diese Farbe haben. Ein IVer Variant und ein IVer TDI.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!