Mein malibublauer IVer

  • Wunderschön! Wird in Verbindung mit deinem Lack bestimmt super rüberkommen :love:
    Dann kann der Sommer ja kommen!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Wollen wir's hoffen :) Eigentlich wollte ich die noch vorher in Titangrau lackieren lassen, aber ich dachte mir dann, dass das totaler Unsinn wäre, weil die Felgen neu sind und ich noch genug andere Baustellen im Auto habe die ich erstmal bewätigen muss wie zum Beispiel ein neues Fahrwerk, R-Line Heck, Jubi Seitenschweller und das ganze Programm. Da hab ich lieber das Geld gespart. Fahr die TN4 erstmal die Zeit lang und werde die dann Mitte/Ende nächsten Jahres umlackieren lassen.

  • Glückwunsch zu diesem formschönen Sofa-Kissen! Bisschen unbequem vielleicht aber sehr nett anzusehen!


    Nee mal Spaß bei Seite, werde bestimmt fein aussehen auf Deinem blauen Schätzchen. Wirst Du sie mal zur Probe dran stecken oder kannst Du Dich bis zum Frühjahr gedulden?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Am Samstag steck ich sie mal Probe :) Mal schaun wie die wohl wirken werden. Wegen des Hochhauses vermutlich noch nicht so gut, aber ich lasse mich gerne überraschen :)


    Ich bin mir dessen bewusst, dass es keine BBS CH oder OZ Ultraleggera Felgen sind und erwarte deshalb auch kein außerordentlich perfektes Ergebnis, aber einige Bilder haben mich dann doch dazu veranlasst, dass man mit den TN4 durchaus was anfangen kann.
    Hier mal 2 kleine Beispiele.


    [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/1805/image00011km.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120713/3tw7segb.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Keromida ()

  • Titangrau ist wirklich ne Hammer Farbe für die Felgen!
    Generell für fast alle Felgen :D
    Die Farbe werd ich mir irgendwann mal für meine RS4-Design Felgen gönnen :rolleyes:


    An deiner Stelle würde ich aber auch noch ne Weile warten mim Lackieren und stattdessen wichtigeres wie Fahrwerk, etc. machen!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Coole Felgen. Die werden die Radhäuser ordentlich schmücken. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Danke euch beiden :) Ich kann's kaum erwarten bis ich die am Samstag zur Probe montiere :) Natürlich werde ich dann über das Ergebnis berichten :)

  • werden in zusammenhang mit deinem lack super kommen


    Vermute ich auch. Ich lasse mich aber am Samstag mal überraschen :) Dann wird auch erstmal entschieden ob ich noch Spurplatten kaufe oder nicht. Ich denke aber, dass ich nicht drum herum komme.

  • Lecker Schmecker, da fehlt wirklich nur noch das Fahrwerk. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Die Felgen sehen einfach klasse aus. Passen gut zur Linie des Vierers und harmonieren ausgezeichnet mit dem Lack.


    Was nicht so gut passt sind 19 Zöller und Serienhöhe :P - aber Abhilfe ist ja geplant.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!