V/MAX -> wieviel schaft euer so ?

  • 315 Tacho, sind ca. 300 echte :)

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Also meiner schafft glatt 200km/h dann ist der Bart ab :D:D


    Dienstag gehts zum Chipper, vllt schaff ich dann die 210km/h :D

    Golf V "United" 1.9L TDI 145PS


  • Tacho 270 Kmh.


    Bergab auch mal mehr :D

    Every Day I see my Dream...

  • Laut Tacho mal so 200 xD


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Tacho 242

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hätt ich jetzt mehr erwartet.


    War ja auch noch nicht am Ende.... ich aber schon :D Verkehr hat nicht mehr zugelassen

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Tacho: 265
    GPS: 243


    original 17", kein Chip, kein Auspuff, kein gar nichts (naja, ne Pipercrossmatte, aber das zählt glaube ich nciht ;) )

  • 200 laut Tacho im 5. Level.


    Meine Schwester ist besser, die kommt ins 6. Level und damit auf etwas mehr wie 210.


    Bei mir hats Geld für nur 5 Level gereicht :(

  • Laut E-MFA 257km/h da war der Tacho scho bei knap 280. Und dann
    ist mir immer einer in die Spur gefahren. X(
    Aber leider konnte ich ihn bis jetzt nicht ausfahren!! :thumbup:

    Gruß


    Stev

  • mit meinem 1.9 TDI schaff ich 200, mit viel anstrengung :) dann ist leider schluss :S

  • Meiner schafft knappe 370 km/h


    Zwar nur im freien Fall aus 10km Höhe, aber immerhin ...


    8|?(

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • letzte woche auf der bahn 240kmh gefahren und mutter saß daneben :D


    ich weiß nicht ob der gti mehr geschafft hätte aber wie gesagt bei 240 wurd mutter ziemlich nervööös :P

  • Laut Tacho 264.
    Musste dann bremsen aber viel mehr wird nich gehen. Vorbesitzer hatte behauptet bergab wären 280 drin.
    ?(

    mein Ex bis 11/09:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!