V/MAX -> wieviel schaft euer so ?

  • also,


    a) ich bin zu blöd um das mit der Climatronic hinzubekommen


    B) das funzt bei mir nicht


    oder


    c) ihr wollt mich verarschen :]


    Ich tippe mal ganz stark auf "a"!!! :(

  • Nein es funktioniert wirklich.
    Du musst die beiden gleichzeitig drücken oder den einen gedrückt lassen wenn du auf den anderen drückst
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/binime/ac1.jpg]
    dann mit dem linken Drehrad auf -19 machen
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/binime/ac2.jpg]
    und mir dem mittleren Drehrad kannst du umstellen auf Meilen,Kühlwassertemperatur und Drehzahlen
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/binime/ac3.jpg]

    Golf III VR6 128KW (02-05)
    Golf IV GTI 25 Jahre 132KW (06-08)
    Golf V GT Sport TDI 125KW (08-?)

  • na o.k., da starte ich morgen mal einen 2ten Versuch!!! Vielen Dank für deine Mühen zwecks den Pics.


    Mein 1.4 TSI 103kw/140PS schafft zumindest 220km/h laut Tacho. :]

    Einmal editiert, zuletzt von retter112 ()


  • ja das hab ich den leuten auch immer nachgesprochen die mir das erzählt haben bevor ich den chip drin hatte ! Vmax hat sich auf ende fast um 15 km/h gesteigert. also laut tacho. Wenn dann vielleicht auch auf ende doch nur echte 195 waren ok mag sein aber ich sag ja nur was der tacho und das navi angezeigt hat. Anders konnte ichs nicht beweisen.

  • Zitat

    Original von neo2802
    220? Meiner schafft das nur bergab auf 220 oder 225 laut gps 208


    Ja..220 laut Tacho auf der Geraden >>> bin total begeistert!!! :baby:


    P.S. Habe das auch endlicht mit dem digitalen Tacho in der Climatronic hinbekommen. :P

  • Meiner legt die Nadel bei 220 an und bleibt dann brav wie ein Wachhund liegen...


    Habe einen 2.0TDI mit DPF und 225 auf 18"


    Ansonsten alles original ;o)

  • ...so hier noch mal genaue Daten:


    Tacho: 220 km/h
    Climatronicanzeige: 209 km/h
    Navi: 205 km/h


    Bin ganz zufrieden mit den Werten!!! =)

  • mein golf v 1.4 tsi 140 ps habe ich laut tacho auf 225 km/h gehabt und das pedal war dann im 6. gang voll durch getretten bei 5600 umdrehungen.


    gruß andré

  • Wie macht man das mit der Klimatronic denn wieder rückgängig ? ... wenn man sie aus macht ? (werde ich heute auch mal versuchen :D)


    Meiner schafft laut Tacho 220-225 auf gerader Strecke ...

  • einfach einmal auf "ac" bzw. "eco" - taste drücken und du hast wieder die normale climatronicanzeige

  • Mein 1.9er mit ganz genau 134,6 PS (OBD-Tuning) :D schafft auf der gerade laut Tacho 215 Km/h und laut Navi waren es 204 Km/h :thumbup: bin mit zufireden ... achja und das mit den 18"

  • Golf V 2.0 TDI 140 PS, bisher einmal auf autobahn versucht auszufahren... laut tacho war ich auf 219, wär vielleicht noch ein wenig mehr gegangen... aber ich hab nen diesel um sparsam zu fahren und nicht um mit 220 zu rasen :P

  • also ich war überrascht wie meiner abging... bin mit 4 winterreifen ( IM AUTO ;) ) auf der autobahn mit meinem 170ps tdi 236-237 gefahrn.. 240-245 wären wohl drin gewesen, wenn ich noch ein wenig mehr freie autobahn gehabt hätte.. laut gps warn es bei 236-237 / 229kmh.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!