V/MAX -> wieviel schaft euer so ?

  • Also er ist definitiv nicht gechippt... ich war erst beim tuner zum datenauslesen lassen...er soll erst gechippt werden. .aber vorher muss ne andere downpipe einzug halten


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 4

  • 210 :( Ist halt VMAX abgeriegelt.... find ich ja eh genial "für verschiedene Fahrzeuge mit Schlechtwegefahrwerk gilt eine abriegelung bei 210kmh"... ich kauf mir nen Sporti, damit die mir sagen dass ich nen Schlechtwegefahrwerk habe 8o Die wolln ihn tieeeefer sehen :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Originaler Golf 5 GTI (BWA 200PS; nur FSW Aga): ziemlich genau 240 laut Tacho


    Da stimmt doch was nicht, oder?

  • Ich schaff leider nur 260. Aber dafür wiegt die Kiste auch 2,4t :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Ich schaff leider nur 260. Aber dafür wiegt die Kiste auch 2,4t :)


    Ohne Fahrzeug- und Motorangabe is die Info so sinnlos wie n spoiler am trabi

    mein Ex bis 11/09:

  • Ich komme mit meinem G5 Plus 1.9 TDI BKC so 202km/h laut Tacho. Ist ganz ordentlich bei eingetragenen 187km/h :)

  • Naja, das entspricht eigentlich genau den 187 km/h. Ist halt die Tachoabweichung ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Beträgt die ganze 15km/h?
    Hab immer so mit 5km/h Abweichung gerechnet. Dass die Abweichung bei zunehmender Geschwindigkeit zunimmt ist mir klar, aber ganze 15km/h??
    Was solls, bin zufrieden, ist ja kein Sport Auto, eher ein Rentner Mobil :D

  • Fahr mal mit Navi. Da wirste Dich wundern.


    Meiner rennt laut Tacho 275. Laut Navi sind das 255.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Ich fahr so gut wie nur in der Stadt, da ist blöd mit probieren, aber so ein mal im Monat fahr ich ne schöne unbefahrene und unbegrenzte Strecke zu nem Kumpel wo ich meinen Plus durchpuste, da probier ich das das nächste mal aus :)

  • Mein Golf 6, 1,6er TDI (105 PS) läuft auf ner geraden Strecke 189 km/h (steht sogar auch so im Fahrzeugschein) und bergab mit Rückenwind 199 km/h - der Schweinehund! :cursing:
    Abgeriegelt ... :pinch: Und ich wollte doch so gerne mit meinem Auto 200 k/hm fahren :wacko: ;(

  • Zitat

    Originaler Golf 5 GTI (BWA 200PS; nur FSW Aga): ziemlich genau 240 laut Tacho


    Da stimmt doch was nicht, oder?


    Denke ich auch!


    Kommt von unterwegs!

  • BKC TDI 105PS


    Auf der Geraden 200 lt. Tacho, dauert aber ab 180 sehr lange.


    Sonst fährt sich der Wagen sehr flott für die 105PS.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!