V/MAX -> wieviel schaft euer so ?

  • ich bin etwas mehr als 240km/h gefahren, ob es noch etwas mehr geworden währe :O keine ahnung, irgendwo is ja immer einer im weg und man muss wieder vom Gas :rolleyes:

  • bin mit meinem R32 Golf V bis jetzt auf 240kmh gekommen allerdings auf winterreifen.
    :D freu mich schon auf den Sommer


    Gruß
    diMarino

  • 190 mit Winterreifen......ist halt nen T-Reifen ?(. Aber dafür bergauf mit gegenwind :]

  • Hallo, mein 4er Sport Edition TDI mit Chip läuft 235km/h =), wer es nicht glaubt, hab Beweisfotos! Können bei interesse auch verschickt werden.Verbrauch lag bei 13,2L. Den GT hab ich Gestern mal versucht auszufahren, bei knapp über 220 war Schluss- Scheiss 1er BMW. X(

  • jetzt mit sommerreifen konnte ich mal guckn was geht, auf der geraden 245 lt. tacho... sollte reichen! :D

  • Also ich fahr immer nur so 120 - 140... Alles andere is mir zu schnelll.... :]

  • Nix, zuviel angezeigt!Haben das mit so nem mobilen Navi nochmal gemessen. Um da hatte ich 229km/h drauf. Das ist wohl bei dem Tempo zu tolerieren!

  • Gestern Nacht von Sinsheim nach Hause (leicht bergab) ca. 270 laut Tacho. Hab also die Nadel voll rausgehauen :D GPS sagt 256. Nicht schlecht für NOCH Serie finde ich :D

  • Also meiner fährt mit den 19ern jetzt nur noch knapp 180 ohne Anstrengung! Wenn ich ihn richtig quäle auch ein bissl mehr!



    Gruß


    Ly

  • Die A9 richtung München 3 Spurig nachts um 3 leicht bergab 215 km/h
    Da muss mehr gehen.
    Fins besch...das man im 6 Gang nicht bis zum Drehzahlbegrenzer fahren darf^^
    Also ich glaub da wär *vor allem Bergab* noch was gegangen wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung net gekommen wär.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!