DonJulz 6er Deepblack 19"

  • Schaut top aus ..mit den roten akzenten harmoniert es wirklich gut weiter so

  • Gefällt mir sehr gut Dein VIer. Im Innenraum noch ein paar rote Akzente und er ist perfekt!

  • Die schwarz rot Kombi geht richtig nach vorn .


    Nur die Embleme an den Kotflügeln wollen mir nicht gefallen.


    Lg


  • Die schwarz rot Kombi geht richtig nach vorn .


    Nur die Embleme an den Kotflügeln wollen mir nicht gefallen.


    Lg


    vielen dank, hab schon überlegt die embleme schwarz zu machen und das Julz in rot zu lacken.



    Gefällt mir sehr gut Dein VIer. Im Innenraum noch ein paar rote Akzente und er ist perfekt!


    Bin dabei ;) fotos kommen gleich


    Richtig geil.


    Nicht schlecht dein VI'er ;)

    danke jungs, freut mich zu hören

  • Also ich kann auch nur den anderen zustimmen. Sieht richtig edel aus!! :love:

  • Die roten Details find ich genial. Sowohl Innen als auch Außen :thumbup: Auch die dezent gehaltenen Waben sind super!


    LG David

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • "vielen dank, hab schon überlegt die embleme schwarz zu machen und das Julz in rot zu lacken."


    Das wäre vielleicht die Lösung :)


    Würde meiner Meinung nach optisch besser zum sonst sehr schicken Wagen passen :thumbup:

  • Steht doch gut da. Weiß garnicht was diese Diskussion bei nem GTI Umbau immer soll, es steht nicht GTI drauf und die Stoßstangen sehen klasse aus. Weiter so! :thumbup:

  • Ich durfte es ja gestern schon recht früh sehen :P
    Und muss sagen... GEFÄLLT MIR :thumbup:
    Macht auf jedenfall was her und passt ins Konzept ;)

  • Die Dekorleiste sieht sehr jut aus :)


    Bin mal gespannt wie es im Innenraum weiter geht .


    Gefällt ! ! !

  • hab als nächstes vor mir ein ordentliches lenkrad einzubauen. aber da muss ich mich noch etwas umschauen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!