DonJulz 6er Deepblack 19"

  • nach einer netten begegnung mit den grünen ist meine folie in den frontscheiben wieder ab.
    ich durfte mich nach eingen netten worten zwischen
    1. stillegung des wagens, 3 punkte und 150€ bußgeld oder
    2. Folie direkt entfernen.. entscheiden


    habe mich dann schweren herzens für zweiters entschieden..


    hätte ich eine möglichkeit gehabt die dinger doch drin zu lassen?
    ich mein es gibt ja einige hier die schon länger damit unterwegs sind.


    naja haftvermittler und ich sind heute zu guten freunden geworden!! war wirkklich froh das meine freundin mir geholfen hat den sch*iß abzubekommen..

  • Wielange hats denn gedauert bis du gecasht wurdest mit der Folie? Hier sind se alle so blind und sehen es net :thumbup:

  • Zitat

    7 tage..


    Da hat es ja ganz schön lange gedauert. :D
    Allgemein halte ich eh nicht viel von sowas.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich schon...^^


    Kenne jemanden, der liegt nun schon bei rund einem Jahr und wurde zwischenzeitlich auch mal kontrolliert (aber mit Fenstern unten) :thumbup:

  • mein pech war es das ich an einer unübersichtlichen kreuzung stand und die grünen,als ich die kreuung überquert habe,meinen wagen schön von der seite angegucken könnten.. hab sie also erst sehr spät gesehen und somit keine chance gehabt die fenster auf verdacht mal flott runter zu machen.. als dann das blaulicht und die sirene angingen wusste ich direkt bescheid.. ärgert mich trotzdem übelst, weil es so geil aussah! hatte aber noch glück im unglück..die wollten mir die karre ja zuerst stillegen. :thumbdown:

  • Dein Wagen schaut echt gut aus, der muss aber unbedingt noch tiefer... :P

  • Ipad in Front integrieret

    Kannst du das mal etwas näher erläutern? Würde mich als Apple-Fan doch sehr interessieren ;)


    Ansonsten sehr schöner Golf!


    Viel Spaß noch damit! :)

  • B[Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/9281/foto3dy.jpg]
    mein neues Lenkrad


    [Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/4292/foto5oo.jpg]


    und hier nochmal ne detaillierter Aufnahme von meinem Spielzeug im Auto.. es mag einige geben die es als quatsch ansehen, ich spare mit aber durch die Geschichte naiv, cd, sd karten etc..


    was meint ihr dazu :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Donjulz ()

  • Hmm, ich bin grad am grübeln ob mir die Sache mit dem iPad gefällt oder nicht... :D


    Aber auf jeden Fall ne coole Idee, die ich so noch nirgends gesehen habe...

  • schon cool aber zu hoch ich hätte das die genau vor das alte Radio gebaut.

    Gruß Chris


  • schon cool aber zu hoch ich hätte das die genau vor das alte Radio gebaut.

    die Halterung vom ipad ist in den lufterdüsen fixiert.. weiter runter geht's nicht.. so ist es auch wunderbar zu bedienen :love:



    mit navigon kann es so einiges in der Kombi

  • die idee habe ich vor ca 2 monaten bei nem mercedes A klasse gesehen als ich ihn auf der Straße überholt habe :D


    er hatte auch das ding so eingebaut, sah lustig aus als ich vorbei gefahren bin.
    habe sogar abgebremst damit er nochmal neben mir war ^^



    für mich wäre es zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!