Passt das? :)

  • Die Felgen sind gestern gekommen :) Hab sie mir jetzt doch in 18 Zoll bestellt, ET 45 ganz im vertrauen darauf das ihr ahnung habt :P


    Bilder gibts in meiner Galarie, sind total :love: wie ich finde^^


    Was sollte man denn eigentlich noch alles tauschen wenn man die dämpfer wechselt?...Hab iwo was gelesen von Gummis und so?


    Aso, Alex will wissen was für nen Federbeindurchmesser ich hab 50 oder 55, wo kann man das des nachschauen? ?(

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Hey danke für die schnellen Antworten und deine Bilder golf-fan68, gefällt mir sehr gut dein Wagen, wäre mir aber fast schon zu tief (das hört man sonst auch nicht so oft hier oder? :D). Kannst du noch überall problemlos drüberfahren? Machen Einfahrten, Tiefgaragen, Steigungen etc. Probleme?


    Momentan tendiere ich eher zum Eibach B12 Pro-Kit, das hat 30/30 Tieferlegung im Gegensatz zum Sportline mit 50-45/35-30. Wenns sichs mit der Zeit dann auch noch bissl setzt ist das für mich in Verbindung mit nem Satz 18" Felgen wahrscheinlich die optimale Lösung oder? Netter Nebeneffekt: Etwas günstiger als das Sportline ists auch noch :thumbup:

  • Kannst du noch überall problemlos drüberfahren? Machen Einfahrten, Tiefgaragen, Steigungen etc. Probleme?


    In manchen Parkhäusern muss ich schon ein wenig aufpassen und zwar an diesen Überhängen, also in dem Bereich wo eine Steigung endet und ins Waagerechte übergeht. Da bin ich schonmal mit der Unterbodenverkleidung dran lang geschliffen, aber wie gesagt das passiert nur wenn ich da zu schnell bin und in meinem Alter rast man eh nicht mehr so ;)

  • Sniperhobit: du hast ziemlich sicher eine 55er aufnahme.die 50er aufnahme haben nur die "kleinen" motoren..gruß dennis


    Des muss aber nicht sein, wie ich mitbekommen habe :)


    Am besten nachmessen und gut is :)


    Hast schon Fahrwerk?


    Hab mir nämlich des KW VARIANTE 1 INOX LINE gekauft und fahr schon 2-3 Wochen
    Und bin voll zu Frieden :)
    Gestern auch ohne probleme eingetragen bekommen 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!