ABT-Power Golf VI

  • performance mäßig muss ich sagen find ich die 18 zoll besser! als 19 zoll! und die oz ist ja auch eine top auswahl! sieh dir mal die oz superturismo lm an! wirkt etwas größer! und die qualität ist top bei oz! ansonsten hören sich dein pläne immer verlockender an! ;)

  • performance mäßig muss ich sagen find ich die 18 zoll besser! als 19 zoll! und die oz ist ja auch eine top auswahl! sieh dir mal die oz superturismo lm an! wirkt etwas größer! und die qualität ist top bei oz! ansonsten hören sich dein pläne immer verlockender an! ;)

    ok :)
    ja die oz superturismo sind aber so anthrazit oder?
    hab nur angst das die ultraleggera in 18" zu klein wirken. (wie hier im forum schon öfter bestätigt)


    ja ich freu mich schon auf den ganzen umbau :D

  • ja gibts in anthrazit, aber auch in silber! würde bei deinem wagen eher zu silber tendieren, weil die felgen größer wirken! und vom preis her geht sie auch! hab heuer im frühjahr zwecks preis mal gefragt , kostet 280 euro 8j 18 et50! geht sich herrlich im radkasten aus! außerdem musst du den preis auch rechnen! bei 18 zoll reifen kostet ein anstendiger reifen 125 euro (fulda sportcontrol) bei 19ern sicher schon um die 190 euro! aber wenn man das kleingeld hat, oder weniger fährt würd ich auch 19er nehmen! ^^

  • alles klar :)
    obwohl ich eig schon schwarze felgen wollte.
    vll probier ichs doch mal mit den ultras in 18"
    da brauch ich ja dann nicht extra reifen kaufen, da ich ja noch 18" reifen habe.

  • ja du hast schon recht :)


    musste meinen termin wegen meiner arbeit beim tuner verschieben.
    hab jetzt freitag nochmal nen termin.


    denk ich werd wirklich 18er nehmen :)

  • so die oz ultraleggera in schwarz in 18 zoll bestellt :) bin überglücklich :D


    evtl kommens ja noch bis zum bodensee :D

  • so felgen sind heute beim tuner angekommen :)
    werden im laufe der nächsten Woche montiert und dann gibts bilder :)


    morgen hab ich dann außerdem noch n termin um meine bullx noch richitg ausrichten zu lassen :)


    was mich noch interessieren würde, wäre ob die Seat Leon CUpra R Sitze in den VW Golf VI passen?
    Würde günstig an welche mit Airbag und SItzheizung rankommen..
    wären diese sitze:
    http://fotos.autozeitung.de/46…galerie/2009/11/Sitze.jpg


    sitzen sich echt gut und ich finde sie auch optisch ansprechend.


    jemand ne ahnung ob die passen?
    weil ich denk mal der leon wird fast baugleich mitm golf sein oder?


    Danke

  • so OZs sin dran :)
    Leider fehlt ncoh eine Nabenabdeckung in Carbon.
    Ist aber nachbestellt!


    Bilder gibts sobald der da ist :)

  • Kannst ja in der Zwischenzeit trotzdem schonmal Bilder posten und wenn die Nabenabdeckung da ist noch welche nachreichen :whistling: :P

    Gruß Chris

  • Sieht gut aus, vor allem wie die rote Bremse durchscheint wirkt gut finde ich.. :thumbup:


    1" größer hätte sie vielleicht noch ein Stückchen besser gewirkt :evil:


    ALDI: stimmt, jetzt wo du es sagst^^.. die GTI Nebler würden sicher sehr gut kommen :whistling:

    Gruß Chris

  • danke :)


    naja ich hab mein golf damals extra ohne nebler genommen weil ich die "normalen" nebler so abgöttisch hässlich finde^^


    naja ich bin mit der zollgröße völlig zufrieden :) klar wär 19 zoll noch besser gewesen aber da hätt ich wieder extra neue reifen gebraucht usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!