GTI Pirelli Edition

  • Hey leute mal ne kurze frage, ich hab im Internet gesehn das manche Pirelli Modelle so ne Plakette unter dem Schalthebel haben wo dran steht das wievielte von 1000 Autos es ist. Ich hab leider bei meinem Pirelli sowas nicht und wollte mal euch fragen ob man an die Plakette irgendwie rankommt. War schon beim VW Händler aber der wusste es auch nicht so wirklich, und dann dachte ich mir das ich jetzt mal die experten frage, euch ;)
    freue mich auf Antworten von euch und schon mal Dankeschön im Vorraus :)

  • Also ich habe diese Plakette hier im Forum erst einmal auf nem Foto
    geshen und das sieht für mich nicht Original aus. Und vom Pirelli gibt
    es ja auch mehr als 1000 Stk. Mein Pirelli hat auch keine!!

    Gruß


    Stev

  • ich hab sowas auch nicht. würde aber gerne mal ein bild davon sehen ?


    und leider weis niemand glaub ich wie viele pirellis es gibt, nicht mal vw. wirklich schade :( .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Meines Wissens nach gibts keine Limitierung beim Pirelli, entsprechend auch keine spezielle Nummerierung von x, da ja am Anfang nicht klar war wieviele letztendlich gebaut werden. Entweder hat sich das jemand nachgerüstet oder hier liegt eine Verwechslung mit dem Golf Speed vor, von dem es nur 200 Exemplare gibt (100 Gelb, 100 Orange) , der hat die Plakette aber am Lenkrad.

  • Vielleicht war es auch ein GTI Fahrenheit. Davon gab es meines Wissens nur 1200 Exemplare. Die waren allerdings orange und haben die Plakette mit der laufenden Nummer quasi in Form eines Lenkradclips.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • der us-r32(1-5000 von 5000) und die golf-speed modelle von denen es ganz wenige gibt haben sowas am lenkrad!! aber unterm schalthebel hört sich bissel nach selbstgebastelt an!

    Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!