WÖRTHERSEE 2012 - Forumstreffen

  • Da die Leute hier mit der Planung nich aus dem A kamen, bin ich wieder heim :D



    Aber das Treffen vor dem See war schon fein...

    Gruß, Sanja !

  • Waren 1425 am Parkplatz in velden aber das klappt ja hier nich so. Kommt wieder alle gut heme.

    mein Ex bis 11/09:

  • wer die woche noch da ist bitte melden. wollen nochmal was auf die beine stellen. war gestern zu dritt auch schön.

  • Bin vom 17.-20. da, ging leider nicht früher.
    Bin im "Hotel Ambrusch". Aber natürlich in Velden, Faak & Reifnitz unterwegs :)

  • So da! Für die Leute die jetzt zum eigentlichen treffen fahren! Wer hätte denn am Donnerstag oder Freitag Zeit! ka noch wo aber ich schlage jetzt mal vor klagenfurt minimundusparkplatz! Stellt mal ne liste zusammen! ;)

  • So da! Für die Leute die jetzt zum eigentlichen treffen fahren! Wer hätte denn am Donnerstag oder Freitag Zeit! ka noch wo aber ich schlage jetzt mal vor klagenfurt minimundusparkplatz! Stellt mal ne liste zusammen! ;)

    bin dabei! donnerstag und freitag passt mir beides.
    wo ist der minimodusparkplatz in klagenfurt?

  • retter112 und ich sind auch dabei. tag ist egal. ggf nachmittags oder abends.

  • Also! Donnerstag 18:00! Treffpunkt Minimundusparkplatz! Im Anschluss vielleicht eine Seerunde!? Ab welcher Anzahl ziehen wir die Sache durch? würd mal sagen ab 20 oder so? :thumbup:


    MrBoogie
    retter112
    DJ-Beni
    Chri_9090

  • Bin dabei, wenn mir einer eine genaue Adresse gibt wo ich hinkommen soll :D


    Oder doch Freitag ? :wacko:

    Gruß
    Jatze

  • Bin dabei, wenn mir einer eine genaue Adresse gibt wo ich hinkommen soll :D


    Oder doch Freitag ? :wacko:


    Minimundusparkplat, stand doch oben ;) Richtung Strandbad. Kannst auch bei Google eintippen, findet man eign gleich "Minimundus Klagenfurt"


    Eine andere Möglichkeit wäre auch die "Turokurve" am Faakersee. Da ist auch ein großer Parkplatz und immer was los zum anschauen!


    Ich find Donnerstag 18:00 Uhr gut soweit.


    Dann sind wir jetzt:


    MrBoogie
    retter112
    DJ-Beni
    Chri_9090
    GTI5Peter wird mit mir kommen
    Jatze


    LG Beni :thumbup:

  • MrBoogie
    retter112
    DJ-Beni
    Chri_9090
    GTI5Peter wird mit mir kommen
    Jatze
    keppi_


    bin dabei, wär halt dafür, dass wir uns treffen wo was anzuschauen gibt. :)
    bin s erste mal am see, drum weiß ich net wo was geht?
    bin vom donnerstag bis zum sonntag :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!