WÖRTHERSEE 2012 - Forumstreffen

  • Bin morgen ab 17 Uhr auf dem weg... Geplante Ankunftszeit ist ca 3-4uhr morgens...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • am besten ein platz, den jeder gut findet. bin das erste mal dort

  • Deswegen wäre ich fürs Stadion, auf der Autobahn ist ja überall beschildert wo das Stadion ist.
    Und von der Autobahn ist das Stadion keine 4min

  • Bin zwar heuer nicht unten, aber ich würde velden meiden, da bei der Feuerwehr meistens der prüfzug steht!

  • Macht es doch einfach in Faak bei der Turbokurve ;)
    Da ist genug Platz und immer was los ;)



    Gesendet von meiner Luftpumpe die höher ist als jedes Gewinde :D

    Warst du heute dort? Hab dich net gesehen^^

  • heute meinen Passi vom Lacker abgeholt ... morgen packen und Samstag 0400 Abfahrt :D

  • von 16.5-18.5 auch jemand unten? mann mann hätte auch ne woche früher runter schauen sollen! ;)

  • japp ich bin da noch bis 19. unten. retter112 ist bis 20. unten.

  • von 16.5-18.5 auch jemand unten? mann mann hätte auch ne woche früher runter schauen sollen! ;)


    Cool, wieder einer mehr! :thumbup:
    Da sind wir eben die hier im Thread beschriebenen "Assis", die zur Veranstaltung runterfahren.
    Egal...wir stehen dazu! ;)

  • Wer ist denn jetzt eign beim "richtigen" treffen unten? Schreib am Di noch ne wichtige Prüfung und kann deswegen leider erst ab Mittwoch fahren. Wäre cool wenn man sich da evtl auch mal treffen kann?!
    LG Beni :thumbup:

  • Ich bin ab Dienstag Abend unten. :)



    Und es ist mir auch egal das ich jetzt ein "Assi" bin :P :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!