WÖRTHERSEE 2012 - Forumstreffen

  • hi leute


    da ja jetzt doch einige noch zum offiziellen treffen hinfahren und bei einigen die frage auf kam, ob man sich trifft, hier nochmal ein extra-thread für die "assis", zu denen ich auch zähle.


    wenn könnte man ja nochmal ein kleines treffen ansetzen.


    datum?
    ort?


    gruß
    christian

  • ...bin leider raus :thumbdown:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Gibt es auch schon etwas genaueres wegen morgen?


    R-Muhi und ich wären nämlich morgen so um 15 Uhr +/- 1/4 Stunde im Bereich des Klagenfurter Stadios und planen dann eine Seerunde und was uns so noch spontan einfällt.


    lg
    Gerald

  • wäre auf jeden fall dabei! wie wäre es mit donnerstag oder freitag?

  • also ich war gestern und heute unten, und war begeister! fands klasse, tolle Autos, tolle Leute und klasse Atmosphäre :thumbup:
    und wenn die besten Autos wirklich schon weg waren, dann will ich gar net wissen wie geil es vor ein paar tagen gewesen sein muss :thumbup:

  • also ich war gestern und heute unten, und war begeister! fands klasse, tolle Autos, tolle Leute und klasse Atmosphäre :thumbup:
    und wenn die besten Autos wirklich schon weg waren, dann will ich gar net wissen wie geil es vor ein paar tagen gewesen sein muss :thumbup:

    ja deswegen will ich nächstes jahr auch wieder davor fahren. ging ja leider dieses mal nicht :thumbdown:

  • Wir sind gleich am See angekommen...


    Mit 3,6 DSG ;)



    Sent from iPhone4444

  • Wie sind auch noch vom 17.05-20.05 unten am See :thumbup: Wenn ein Treffen ansteht, sind wir dabei.


    Fährt eigentlich einer aus Berlin und Umgebung los ?

    Gruß
    Jatze

  • bimmelbuden wo man hinschaut,man merkt echt wann der see vorbei is^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • bimmelbuden wo man hinschaut,man merkt echt wann der see vorbei is^^


    Wir werden morgen nochmal zu dritt/viert das Niveau heben :D

  • Treffen morgen steht noch? Faso am See oder nun doch Felsen?

  • Ich blick hier garnet mehr durch.... Diese ewig vielen Terminansagen... Wo geht denn nun was als NÄCHSTES und nicht am dienstag, mittwoch, nächste woche, nächstes jahr bla bla.... Klug wär es den NÄCHSTEN Termin anzusagen und was danach kommt hat noch Zeit oder???

    Gruß, Sanja !

  • Ist denn nun auch einer vom 17.05-20.05 aus dem Forum noch da, um eine Seerunde zu drehen ? :thumbup:

    Gruß
    Jatze

  • Fahren JETZT zur Shell Tanken & Waschen!


    F-CF 4444



    Sent from iPhone4444

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!