Diablo`s new Golf R- ab jetzt fahre ich nur noch " Blau " :)

  • Das schaut richtig gut aus und integriert sich auch super in den Innenraum. Ich muss allerdings auch sagen, dass es so noch ein wenig verloren aussieht. Ich würde nochmal darüber nachdenken, den Rest der Mittelkonsole auch beledern zu lassen. :love:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Danke. Die Überlegung ist auf jeden Fall da. Werde mich da nochmal erkundigen, ob es möglich ist. :)

  • sieht richtig gut aus !!! :thumbup:


    aber wie sieht der innenraum aus ??? das geht doch garnicht !! :thumbdown:


    Danke Dir.
    Ja, Frini. Ich weiß, ich schäme mich auch so dafür. :(:whistling::D

  • Sieht echt klasse aus aber das A-Brett muss unbedingt noch gemacht werden. Auch wenns nen Fachmann machen muss. Erinnert mich schon stark an den Range Rover den ich letztes Jahr desöfteren bewegen durfte, sieht einfach super edel dann aus. :thumbup:

  • ach und was ich ma noch sagen wollte.


    MACH DEINEN R SAUBER :D :D :D


    Sobald das Wetter besser ist wird das gemacht, Chef! :D


    Sieht echt klasse aus aber das A-Brett muss unbedingt noch gemacht werden. Auch wenns nen Fachmann machen muss. Erinnert mich schon stark an den Range Rover den ich letztes Jahr desöfteren bewegen durfte, sieht einfach super edel dann aus. :thumbup:


    Danke.
    Ich denke, dass werde ich eventuell dann noch machen.

  • Wahnsinn 8o


    Der .:R ist mal echt mit Liebe fertig gemacht worden.
    Sehr edel, gefällt mir richtig gut :thumbup:

  • Wow ! das Armaturenbrett habe ich ja noch gar nicht gesehen 8o
    Das sieht ja mal absolut spitzenmäßig aus !!
    Purer Neid gerade hier :love:

  • Echt richtig super Idee mit dem Beledern, sieht richtig richtig gut aus!
    So sollte das echt serienmäßig verbaut werden :D


    Aber auch der Rest vom R ist richtig schön 8)

  • Ihr habt falsch gelesen. Ich habe das Armaturenbrett nicht beledern lassen. Ich wollte es, aber der Sattler meinte es ging nicht so ohne Weiteres. Leider!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!