Diablo`s new Golf R- ab jetzt fahre ich nur noch " Blau " :)

  • Glückwunsch zum Neuen :)
    Bin mal auf die ersten Bilder gespannt :whistling:
    Bleibt der Serie oder hast du schon was in Planung :D

  • Glückwunsch D., zum neuen Wagen.


    Der "Alte" war schon in seiner getunten Aufmachung ein Hingucker - ich fand den absolut genial wie er da stand auf Deinen Bildern.


    Das BLAU ist schon ein klasse Farbe, fällt auf jeden Fall auf.
    Was machen ist bei dem ja nicht wirklich nötig, alleine die Felgen sehen dann schon klasse aus.
    Evtl. wieder ein wenig tiefer und fertig damit ;)


    Ich freu mich auch schon auf Dein neues Vehicle :whistling:

  • habe mir mal ein paar fotos vom r in Rising Blue mit den schwarzen talladegas felgen angeschaut


    und kann nur sagen es sieht klasse aus !!! :thumbup: :thumbup: ;)

  • @Matti-ED35,


    Danke. Das mit dem Light Assist habe ich auch von Einigen schon gehört, aber ich habe den jetzt trotzdem genommen. Mal schauen, wie das bei mir dann so ist. ;)


    Glückwunsch zum Neuen :)
    Bleibt der Serie oder hast du schon was in Planung :D


    Er wird Serie bleiben! Höchstens ein paar kleine Designelemente im Innenraum.


    Glückwunsch D., zum neuen Wagen.
    Das BLAU ist schon ein klasse Farbe, fällt auf jeden Fall auf.
    Was machen ist bei dem ja nicht wirklich nötig, alleine die Felgen sehen dann schon klasse aus.
    Evtl. wieder ein wenig tiefer und fertig damit ;)
    Ich freu mich auch schon auf Dein neues Vehicle :whistling:


    Danke. :)


    habe mir mal ein paar fotos vom r in Rising Blue mit den schwarzen talladegas felgen angeschaut


    und kann nur sagen es sieht klasse aus !!! :thumbup: :thumbup: ;)


    Ich fande die Kombination Blau mit schwarzen Felgen auch ganz schick, deswegen wurde der R in Rising Blue bestellt. ;)

  • Ich fande die Kombination Blau mit schwarzen Felgen


    Habe letzte Woche erst einen in dieser Kombination gesehen. Leider Geil. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Habe letzte Woche erst einen in dieser Kombination gesehen. Leider Geil. :thumbup:



    Rising Blue mit schwarzen Felgen wird extrem gut aussehen :thumbup: Meinerseits die bestes Farbe für den R. Der wird in Serie schon sehr gut aussehen, behalt dein Moto :thumbup:

  • Hi Diana


    Glückwunsch zum neuen. Risiing Blue ist eine echt schöne Farbe für den R. Die Extras sind auch super gewählt. Der wird sicher sehr schön aussehen :love:

    Schöne Grüße
    Patrick

  • Sehr gut das VW dir endlich entgegen kommt 8)
    Viel Spaß mit dem Neuen . Wir sehen uns ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Schade um den alten R ;(


    Aba die Bestellung des neuen R is TOP.
    Obwohl... naja DSG is immer noch geiler.


    Viel Spass beim Warten.

    Gruß Thomas

  • Scheiben wohl Probleme mit dem DSG zu sein, wenn man sich auf Schaltgetriebe freut.


    Der Vorgänger war doch auch ein Handschalter.



    Die Ausstattung vom Neuen hört sich auf jeden Fall gut an, dann hoffen wir mal das es diesmal ohne Probleme verläuft.


  • Viel Spaß mit dem Neuen . Wir sehen uns ;)


    Danke.:) Jetzt können wir gemeinsam warten. Mal schauen, welcher eher da ist. :D


    Schade um den alten R ;(


    Aba die Bestellung des neuen R is TOP.
    Obwohl... naja DSG is immer noch geiler.
    Viel Spass beim Warten.


    Danke. DSG ist schon nicht verkehrt, aber mir fehlt da immer irgend etwas.



    Der Vorgänger war doch auch ein Handschalter.
    Die Ausstattung vom Neuen hört sich auf jeden Fall gut an, dann hoffen wir mal das es diesmal ohne Probleme verläuft.


    Genau, mein "alter" R hatte auch ein Schaltgetriebe. Ich hoffe auch sehr, dass diesmal alles glatt läuft. :)


    Als erstes kommen die Sitzembleme in meinen neuen R. Diese hatte ich mir von jemanden privat anfertigen lassen.


    [Blockierte Grafik: http://diablo.serveftp.net/diana/Bilder/IMG_2243.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://diablo.serveftp.net/diana/Bilder/IMG_2254.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://diablo.serveftp.net/diana/Bilder/IMG_2255.JPG]

  • Die Embleme sehen ja mal richtig gut aus. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ich hätte den mit DSG genommen!!! Ich habe auch vom Schalter zum DSG gewechselt, das ständige schalten in der Stadt geht mir persönlich auf den Sack!


    und Perfekt wäre der R in Vipergrün Metallic! :rolleyes:

  • glückwunsch!!!


    mich würden mal die details der besprechung interessieren. kannst mir ja mal ne pn schreiben wenn du magst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!