Standlichtausschaltverzögerung fertig

  • Madness


    Wie schon gesagt.. ich würde selber sowas nicht hinbekommen... deshalb war ich ja so interesserit dran solch ein Modul zu erwerben. Und habe deshalb den Einarmigen gefragt. ;)


    Wenn du sowas machen darfst dann kannst mir ja mal den Preis per PN mitteilen, den interesse habe ich definitiv dran. :))

    MfG Sven
    ------------------

  • Ich würd mal sagen,wir lassen uns mal überraschen was der eine oder andere für ein Modul bastelt und sehen dann weiter!!!!Es werden sich bestimmt zwei drei Leutchen finden mit denen man sich zusammentuen und ein bischen Basteln ( auch lassen ) kann!!!!!
    Also,gibt es schon bei jemanden fortschritte???



    MFG RON



    PS:In bezug auf bauen lassen; "Keine Suppe wird so heiß gegessen wie sie gekocht wird"

  • Hi @ all,


    ich schließe mich den Leuten an die zwei linke Hände haben . Bei meinem Geschick würde ich wohl die gesamte Elekkronik in die Luft jagen.
    Bitte lasst es uns wissen wenn es fortschritte gibt. :D


    Vielen Dank
    CEM

  • Hallo ich hätte auch gerne eine Anleitung aber Einarmiger reagiert nicht auf meine Mail deswegen versuche ich auf diesem Wege eine zu bekommen.

  • Hi Leute,


    habe da mal ne Frage an alle die das modul gebaut haben.
    Habe mir alle Teile besorgt und bin bereits am Löten.
    Kann mir einer von euch sagen wie rum ich die ELKOS C1 und C2 einbauen muss, sprich wo muss der markierte negative Pol des elkos hin!


    Hoffentlich kannmir einer helfen.


    Danke CU


    buckelkai

  • Hoi buckelkai,


    Also den ganzen Threads zu beurteilen hat es hier aus dem Forum noch keiner gebaut, zumindest hat glaub ich noch niemand von Ergebnissen berichtet *g*
    Aber der Mady wird dir bestimmt Antwort geben ;)


  • Na ist doch super ;)


    Der Ring auf dem Elko ist der Minus !! Also muss Du den in Richtung Masse einlöten. Verfolge mal den Bestückungsplan. Es ist eigentlich eindeutig rauszulesen.


    Wenn der falsch rum drin ist platzt der "nur" ...*lol*

  • Du Witzbold :)


    Ich habe versucht es logisch zu verfolgen. Bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Kannst mir in den Bauplan vom Einarmigen ne kleine Hilfe einzeichnen???


    Oder es beschreiben, dass ich es verstehe?


    Wäre supi


    Danke


  • :D KAnnst Du den Schaltplan einscannen ? Dann mit bitte als Datei schicken. Oder ein Foto von Deiner Schaltung an meine E-Mail Ady. Ich zeichen dann mit einem Programm Dir den Minus ein ;)

  • eine Verbesserungsidee:


    das Licht geht an, wenn man mit Fernbedienung den Wagen aufschließt

  • Zitat

    Original von nobswolf
    eine Verbesserungsidee:


    das Licht geht an, wenn man mit Fernbedienung den Wagen aufschließt


    Erkläre uns mal die Frage ?(


    Das Coming Home Modul schaltet das Licht ein wenn der Wagen mit FFB geöffnet wird - sonst wäre es witzlos........


    Denn - es gibt am Coming Home Modul nix zu verbessern :D und das ist gut so ;)

  • tjo so ists ;)
    man man man! sonst wärs ja für die "katz" aber was solls!


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • Zitat

    Original von bigeddie2000
    tjo so ists ;)
    man man man! sonst wärs ja für die "katz" aber was solls!


    cu eddie


    Meine Rede :D Und es bleib sogar an wenn man schon abgeschlossen hat ;)


    Geile Sache das Teil.........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!