Mein schicker Golf :D

  • Puuuuh, ja an der Höhe muss definitiv was getan werden, runter mit dem Bock! :thumbup:


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Hey, schicker Golf :P
    Bitte nicht die LED Rüllis nehmen... und tiiiiiiefer! :whistling:
    Sollte als 1. auf deiner Liste stehen :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Ja ich weiß das mein "Golfi" tiefer muss :D aber das dauert noch einbischen denn da muss frau noch einbischen für sparen ^^ aber steht mit auf meiner Liste ;)


    und @ tob 1:


    LED Rückleuchten kommen nicht mehr an meinen Golfi :thumbup: hab mir schon andere bestellt und die mag ich leiden und da kann mir auch keiner rein reden :P


    mal schauen ob ich sie am we selber angebaut bekomme 8)

  • Die Farbe ist echt mal was Anderes.......aber gefällt mir :thumbup:


    Bei einer Tieferlegung kommen die Felgen bestimmt gut rüber, ich bin gespannt :)


    Rückleuchten einbauen ist ein Klacks und schnell erledigt, auch für Frauen :rolleyes:

  • Hallo!


    Also die farbe steht dem golf, aber die leisten rund um und die türgriffe gehören definitiv in wagenfarbe lackiert..
    nur dann dürften die dunklen rückleuchten nicht mehr ins konzept passen (was die meiner meinung nach so auch nicht tun)


    wie schon mehrmals erwähnt ist da noch zuviel luft zwischen reifen und radkasten :D du hast ja keinen golf-country ^^
    empfehlung: h&r cup kit 35/35


    die hinteren scheiben vielleicht noch schön dunkel tönen, dürfte mit den felgen dann ziemlich gut harmonieren ;)


    lg christopher

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Finde auch, dass die Seitenleisten gelackt gehören und der Golf noch n bisschen tiefer sollte!
    Scheibentönung kommt immer gut, vor allem bei so einer Farbe!


    Rückleuchten wollen mir nicht so gefallen, allerdings kenn ich das Dilemma, weil meine gefallen auch fast niemanden... außer mir 8o
    Ist und bleibt nun mal ein OEM-verliebtes Forum, was ich auf keinen Fall negativ finde :thumbup:
    Bin definitiv auch ein OEM Tuning Fan, allerdings nicht unbedingt bei den Leuchtmitteln...
    Da darfs gerne mal was anderes sein!


    An deiner Stelle hätt ich die zuerst gezeigten LEDs genommen oder die Pacifics bzw. die vom US GTI!
    Ansonsten weiter so!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur


  • Zitat


    Idefix11: wie schon mehrmals erwähnt ist da noch zuviel luft zwischen reifen und radkasten :D du hast ja keinen golf-country ^^
    empfehlung: h&r cup kit 35/35


    die hinteren scheiben vielleicht noch schön dunkel tönen, dürfte mit den felgen dann ziemlich gut harmonieren ;)


    Wie gesagt Tieferlegen kommt auf jedenfall noch aber erst sparen bzw. muss ende Juli mit meinem Golf erstmal zum Tüv :wacko:


    Scheiben dunkel tönen will ich auf jeden fall noch, das Sie bestimmt richtig gut aus :D mal schauen wann ich das mache :rolleyes:




    Zitat

    Hitzi_90: Rückleuchten wollen mir nicht so gefallen, allerdings kenn ich das Dilemma, weil meine gefallen auch fast niemanden... außer mir 8o


    Ja das ist schon garnicht so einfach :D aber mir gefallen sie fürs erste wirklich gut und mag es viel lieber leiden als vorher :love:



    MFG Katharina

  • Hallo
    So ... da hat sich ja schon wieder ein bisschen was genatn bei deinem Golf - aber auch schon eine Zeit lang nichts mehr :D


    Gibt es schon was neues? ;)


    lg
    Gerald

  • Warum seh ich keine Bilder?

  • das braucht alles seine zeit :D ausserdem schmiede ich umzugspläne und da muss mein Golfi erstmal ein kürzer treten ;(

  • 3M DiNoc? Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen! :thumbup:
    Hätte als Kontrast zum Carbon das innere Griffstück schwarz gelassen aber sieht auch so sehr gut aus.

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • SIeht gut aus ;)


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!