Mein schicker Golf :D

  • @Jan-Ek


    Golfi hört sich auch echt gut an :thumbup: als ich meine Felgen ausgesucht habe standen sie vor meinem "Golfi" und ich war sofort total begeistert :D


    vorallem wenn man sich vorher schon einduzent angesehen hat aber einfach nicht so das richtige dabei war :wacko:


    dadurch bin ich auch auf das Forum gestoßen :D

  • Hallo


    Sieht schonmal viel besser aus ... was alleine nur Felgen bewirken ;)
    Von der Größe her find ich die 17er genau richtig ;)


    lg
    Gerald

  • Bin auch total zufrieden mit der Optik :thumbup: allerdings stören mich die Rückleuchten die passen ja mal garnicht zu den Felgen 8o hat jemand tolle vorschläge :?:

  • Highlines oder US-GTI-Rückleuchten. Sind beide abgedunkelt und neben den Standards die einzigsten aus dem OEM-Regal. ^^

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Hallo


    Ich sage es kurz und ehrlich ... Die von dir gezeigten Leuchten treffen wohl hier den allgemeinen Geschmack, auch meinen, nicht.


    Ich persönlich finde, dass sie einfach "Too much" sind und der Style zum IVer nicht wirklich passt. Es gibt bestimmt auch andere, dunklere Rückleuchten, jedoch mit einem dezenteren "Innenleben", welche sich mit den originalen gewisse Designmerkmale teilen.


    Jedoch sage ich auch: Du musst es wissen und das Auto muss am Ende dir gefallen ...


    lg
    Gerald

  • Bollwing:


    Über geschmäcker lässt sich streiten aber danke für die ehrliche antwort :D


    @ Baby Passi


    Die Rückleuchten finde ich wirklich gut :) Was sind denn das für welche ???

  • Hallo


    Über geschmäcker lässt sich streiten


    Oh ja ... natürlich ... da stimme ich dir zu :P



    Die von Baby_Passi genannten sind wirklich viel schöner ;)
    Sie orientieren sich an den originalen, sind aber trotzdem anders. Und vorallem wirken Sie um einiges edler!


    lg
    Gerald

  • Also die LED-Teile sind echt hässlichst. :D Die geschwärzten Rückleuchten treffen meinen Geschmack ebenfalls nicht. Aber wie schon geschrieben: Geschmäcker sind verschieden. ;)
    Qualität dürfte stimmen, da es Hellas sind.
    Allerdings muss ich noch anmerken, dass die geschwärzten Rückleuchten mMn nicht mit 'nem (dunkel)roten Heck harmonieren und dadurch fehl am Platz wirken werden.
    Sollten Frauen, die sich in der Regel gut mit Farben und Kombinieren auskennen, aber wissen. :P
    Und noch was: Mach DEIN Ding.

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!