Mein schicker Golf :D

  • Hmm, also ich muss sagen die 35er Feder wirken sehr hoch :(
    Feldwege hin oder her, hätte definitiv mehr sein dürfen. Aber abwarten wie es aussieht wenn sie sich erstmal
    gesetzt haben. Hoffe du wirst den Kauf nicht bereuen. Auf dem Foto siehts fast so aus als wären garkeine
    anderen Federn drin, und das ist ja wohl nicht der Sinn bei ner Tieferlegung :S
    Aber die H&R Federn setzen sich relativ viel meine ich. Da ist sicher noch was drin :thumbup:
    Ansonsten könnteste noch für relativ wenig Geld (ich meine ca. 40 Euro) Tieferlegungsdomlager verbauen, die
    würden nochmal nen ganzen cm bringen.


    Die Carbonfolie macht sich jedenfalls sehr gut :thumbup:


    Mich würde mal das Maß von Felgenmitte-Kotflügelkante interessieren, haste das mal nachgemessen?

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • ich dachte auch erst 40/40 Federn reichen mir 8o

    So gehts mir auch... Nur kann ich leider net arg viel tiefer bei meinem Parkplatz :thumbdown:


    Zurück zum Golf: Da geht definitv noch was, aber was will man machen, wenn die Straßen es net anderst hergeben...
    Das mit dem Domlager wär ja noch ne Möglichkeit! Kommt der 1 cm auch bei nem 40/40 Sportfahrwerk raus?
    Wenn ja kauf ich mir die Dinger xDD

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • erstmal danke :D ja und zu dem Rest.... ich hoffe wirklich das sie sich noch etwas setzen fürs erste bin ich aber zufrieden selbst wenn sie nur für diesen sommer drinne sind :D sonst muss ich mir halt für meine Feldwege im nächsten Jahr ein anderes auto nehmen :whistling:
    so wie ich mich kenne ist mir mein Golfi spätesten nächstes Jahr wieder zu hoch :rolleyes: naja mal abwarten irgendwas ist ja immer :D

  • Das meinte ich, der wär mir ja jetzt schon zu hoch :rolleyes::D
    Ich mein selbst meiner ist mir zu hoch und ich hab jetz so 34cm Koti-Felgenmitte. Mich würde, wie gesagt
    dein Maß mal interessieren.


    [


    Das mit dem Domlager wär ja noch ne Möglichkeit! Kommt der 1 cm auch bei nem 40/40 Sportfahrwerk raus?
    Wenn ja kauf ich mir die Dinger xDD


    Der Hersteller gibt sogar 20mm an, nach Erfahrungen sinds so 14mm mal mehr mal weniger, ich hab zur
    Sicherheit mal nur 10mm gesagt, hab selbst keine Verbaut und will nicht zu viel versprechen, 10mm sollten
    aber definitiv drin sein ;)

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Wo wir der abstand genau gemessen ???

  • Von der Mitte der unteren Kante des Kotflügels, also höchster Punkt, bis zur Felgenmitte.
    Also Mitte der Radnabe quasi. Würde mal so 36cm schätzen bei dir, vllt sogar mehr. Weiß garnicht was der Golf
    da standartmäßig so hat. Ist ja ein echtes hochhaus im Originalzustand.

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Ich mess mal nach ob du richtig liegst :D

  • Danke :D Ist vllt auch interessant, wenn du so in 3-4 Wochen nochmal misst zu sehen wie sehr sich das Ganze
    bis dahin gesetzt hat ;)

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Zollstock nicht gefunden ?( :P

  • Ha Ha :P


    hab ich tob1 als PN geschrieben :D aber ich kann das ja hier auch noch mal zum besten geben :)


    vorne 36cm, hinten 37cm ich hoffe mal das er sich noch was setzt aber aufjedenfall gut geschätzt :D

  • Dann lass ich auch mal wieder was von mit hören an so einem Jahr ist ja nichts dran :D
    Also Veränderungen Kurzstabantenne, Neues Din 2 Radio Schwarz/Blau (JVC KW-R400), Original Neuen VW Schaltknauf, Termin für Schreiben tönen ist gemacht und der Sommer kann kommen :D
    Achja und ich bin am überlege mir Scheinwerfer von Hella einzubauen die Celis :love:
    Und was haltet ihr eigentlich so von Haubenbras ?( Bzw. welche sind da denn zu empfehlen???
    Bilder folgen in kürze 8)
    Lg Katharina

  • So kurze Entscheidungshilfe :) Also da die Celis von Hella ja ganz schön teuer sind suche ich nach altanativen, ersteinmal die frage Schwarz oder Chrom 8)
    Angel eyes sollen es auf jedenfall werden, wenn ihr noch gute Vorschläge habt immer her damit :D
    die Fakes sind so olala :D
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130221/7ea7atmo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130221/2ahkpk8c.jpg]

  • ich pers. finde beide nicht gut, zu verspielt insgesamt. da fehlt mMn die klare Linie.


    aber wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, dann die dunklere Variante, die ist einfach nicht so auffällig & wirkt deutlich edler bei der Wagenfarbe.
    Chrom wirkt so schnell aufgesetzt bei den Nachbauten.


    Vorschlag wären Jubi Scheinwerfer.

  • Hallo!


    Wenn Angel Eyes dann Inpro, Hella oder eventuell noch Depo. Die sehen nicht sehr gelungen aus. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!