BILDER MEINER TURBOS in 10x18''

  • Hättest dir einfach für 10 euro Federwegsbegrenzer rein gemacht, dann hätest jetzt deine Felgen eingetragen.


    Gruß

  • Dragon2k


    Was fährste auch zu so nem Penibel-TÜV... Jan hat recht, bei ATU haste nicht so schnell Probleme...


    Am Besten ist wenn der gar nciht solche Mittel hat um das austesten zu können, von wegen Kante fahren oder so.. der prüft bestenfallst die Zuladung, wenn überhaupt...


    Das mit der Mängelkarte halte ich auch für total riskant...


    Die Variante mit der Mitschuld ist noch glimpflich... was ist denn wenn durch nen saublöden Zufall einer so verletzt wird das er bleibende Schäden hat, dann bist du am A... dann kannste im Zweifel dein Leben lang zahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Spider1880 ()

  • Hi
    also und so wegen Laufflächenabgedeckung und so hat der nix gesagt oder???Hmm naj ich an deiner Stelle würde mir 245735er holn wie ich seh drauf hab und da schlaift bei mir nix....kannst ja mal schauen hab ein Bild gepostet in meim Beitrag.. oder du willst soweiso ein Fahrwerk*gg* dann würd ich mir des holna ber obs damit gegessen is ich weiß net...



    MFG MAX


  • Da muß ich dem Prüfer aber zustimmen!Ich persönlich finde es riskant bei so einer extremen Beräderung "nur Tieferlegungsfedern" zu fahren und dann eventuell noch mit Seriendämpfern allein schon wegen der Abnahme.War klar das das nichts wird!Ich habe meine Räder damals auch nur dank Komplettfahrwerk mit Federwegsbegrenzern eingetragen bekommen.


    Wie semah schon schrieb...kauf dir Federwegsbegrenzer...am schnellsten ist die Sache mit den Stick-It Teilen gemacht...die Begrenzer zum einfachen Aufstecken auf die Kolbenstange mit jeweils 1cm Dicke.So kannst du gut variiren.
    Aber hierbei wäre ich dann auch sehr vorsichtig,denn allzuviel Begrenzer würde ich bei nur Federn mit Seriendämpfern nicht einsetzen.


    P.S Hört mir nur mit ATU auf...die meisten die ich kenne würden nie wieder zu ATU fahren ich eingeschlossen...einmal gemacht vor Jahren und dann nie wieder.Außerdem holen die auch nur die TÜV bzw. Dekra Prüfer der Region ran,da kann man auch gleich persönlich zur Prüfstation fahren.

  • Also ich hätte zwar gerne ein neues FAhrwerk, aber wie ihr vielleiccht noch wisst habe ich gerade erst richtig kohle ausgeben müssen durch den Frontschaden an meinem Auto.
    Dahermuss das noch warten.
    Habe hier auchnoch Seitenschweller + Dachspoiler + Heckansatz und bald ne ABT Lippe liegen, die auch noch dran sollen.


    Die Stick-It MEthode werde ich wohl machen, sag mir mal wer wo ich die bekomme und die sind Nachher an meinem Wagen dran.
    Wird der Wagen dadurch extrem viel härter ?
    er ist derzeit etwas hart, da ich seriendämpfer habe und die federn nicht so dolle tiefer sind.

  • die felgen sehen geil aus.
    aber sind sie auf der der rechten seite gleich. ich meine die optik.
    soviel ich weis sind nur die original porsche und die mille miglia die felhen für rechts und links haben.

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    EDIT: Hauptsache Endrohr schief :D


    eh das ist mein spruch !! :D :D



    sehr schön Jochen ! jetzt noch nen GEwinde rein und runter mit dem auto *gg* :))

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Wenn Du ein FK Fahrwerk haben willst, dann sag bescheid! Einige werden mich jetzt bestimmt steinigen! Kannst ja eins aus Edelstahl/Koni Dämpfern
    nehmen mit Härteverstellung. Einfach ne PN schicken.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist



  • also richtig gute federwegsbegrenzer zum stecken mit sicherungsring gibts bei mhw.
    werden auch über d&w verkauft.


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Welch ET bzw wie breit ist dein lochkreis adapter?
    Ich fahr rundum 8,5x18 Porsche Turbo will hinten auch 10x18. Hab jetzt 25mm Lochkreisadapter rundum.

  • StevenW


    schau mal in den Ebay teil da verkauft er gerade seine felgen wieder .


    dat kann ja auch nix geben ne 10'ner felge nur mit federn.... 8o



    vielleicht kannste so ja umrüsten auf ne grössere felge.


    gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • warum verkaufst du die teile wieder? hol dir doch lieber ein fahrwerk dazu, sieht doch dann ganz gut aus...

  • Habe die nur einfach mal so reingesetzt,
    Wewnn Sie einerKauft kaufe ich mir neue wenn nicht, dann behalte ich Sie.

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Habe die nur einfach mal so reingesetzt,
    Wewnn Sie einerKauft kaufe ich mir neue wenn nicht, dann behalte ich Sie.


    nur wegen dem einen kratzer den du dir reingefahren hast?

  • Zitat

    Original von maniac


    nur wegen dem einen kratzer den du dir reingefahren hast?


    Bringen Unglück ..........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!