BILDER MEINER TURBOS in 10x18''

  • Alles klar, das bestärkt mich in der Meinung auch 10x18 zu nehmen. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • muß planett zustimmen. wenn die federn für 1.4 - 2.0 l maschine sind, kann es da schon unterschiede an der vorderachse geben. aber ein richtiger negativkeil ist für mich nicht ersichtlich. kommt auch drauf an welche perspektive das bild hat. aber fahr erstmal zum tüv, glaube nicht das die dir deine felgen so ohne ziehen eintragen. finde die stehen dafür etwas zu weit raus.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Die Felgen sehen geil aus.
    Ich hab aber wenig Hoffnung das FK dir da weiterhilft bei den Federn, der Support ist beschissen, aber ein Versuch wärs trotzdem wert.

  • @tyrik
    Du kannst Dir ja ne Heizung in den Kofferraum legen,
    wie bei Manta Manta, dann hast "Du" evtl. nen Negativkeil! Trink nicht zuviel [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/018.gif] dann siehst Du auch keinen Negativkeil mehr!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sieht gut aus. Vorn noch 'n Tick runter und gut is. :D

  • Ha! Endlich jemand mit Geschmack! :rolleyes:


    Ich habe genau die gleichen Felgen und gleichen Dimensionen drauf! Mich würde mal interessieren, welche Reifenmarke Du drauf hast und wie Du im Laufe der Zeit damit zufrieden bist!


    Meine Hinterhufe hatte ich in kürzester Zeit ruiniert! X(


    Mußtest Du auch hinten die Federteller umlegen, damit die 10" passen?? Oder war das bei mir nur wegen des Allradantriebs?


    Sieht aber lässig aus! (Tiefer wurde ja schon gepostet! ;) )


    Gruß
    Jens

  • 8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o
    Sieht echt geil aus!!!
    Auch haben wollen, aber sofort. :evil::D




  • ALso ich habe die Felgen nur drauf geschraubt und fertig wars.
    Ich fahre nun solange damit rum bis mich einer anhält :) dann bekomme ich ne mängel karte und dann lasse ich die erst eintragen :).

  • meinste, du kommst mit ner mängelkarte davon??

  • hi,


    na denn schon mal VIEL SPASS wenn dir einer in die seite klatscht!


    felgen nicht eingetragen = mitschuld/ kein versicherungsschutz!


    sorry, aber die paar euronen sollte man nun wirklich investieren!


    mfg, patrick

  • ja stimmt, ob du es jetzt eintragen läßt oder dann, bezahlen mußt du sowieso. ( mal abgesehen vom besseren gewissen, wenn es eingetragen ist )

  • Zitat

    Original von tyrik
    also sieht nicht schlecht aus und bitte nicht falsch verstehen-aber hier erkennt man super auf dem foto ein NEGATIV-KEIL! an alle die gezweifelt haben das es sowas gibt!!!


    Das auf dem Bild ist kein Negativkeil schließe mich da den anderen an!


    Dragon2k


    Tja mit ner Mängelkarte wärst du fein raus,aber verlass dich da mal nicht drauf...es ist nicht mehr selten das es gleich Punkte und Bußgeld gibt zusätzlich zur Mängelkarte!Und Pech haste dann erst Recht wenn du zum ausgewählten Prüfer mußt zu dem dich die Grünen schicken.

  • War heute beim Tüv Rheinland :) !!!


    Das war eine Erfahrung ...


    Ich hin, HAllo Hallo ich will Felgen + Reifen EIntragen.
    der so ja klar kein Thema fahren Sie ma rein ich schau mir den Spaß mal an. Ich reingefahren dann sollte ich über so nen Hubel fahren dann wars zu spät auspuff knack und irgendwas anderes noch aufgesetzt. der so Jaja dat is nicht schlimm haben wir öfters so tief ist ihrer ja nicht. Dann sollte ich mir einer seite so ne kleine Rampe hoch das klappte bis zur hälfe dann war hinten ende *Extrem Schleifing*.
    Da war dann die Gedult vom Guten TÜV man vorbei.
    er sagte dat kannste knicken sehzu das du andere Reifen und ein härteres Fahrewerk bekommst das der Hintere Federweg nicht so extrem ist, dann kommste wieder.


    Tzz Naja dann mal zum nächsten :)


  • geh zum ATU da war ich auch. keine komischen Hubel oder so und korrekte TÜV Männer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!