BILDER MEINER TURBOS in 10x18''

  • behalt sie schauen super aus und welche et haben deine und wie gross sind deine adapter

  • hi
    also ich bins noch mal


    ich würde die felgen auch nicht verkaufen lass sie reparieren frage mal bei wheelsandmore.de


    dann noch ein schickes fahrwerk rein muss ja nix teures sein FK.z.B. (hatte ich als letzes). und schon kommt das Auto hammer geil.....


    überleg dir das noch mal...



    gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Ruf beim Hersteller doch einfach mal an und behaupte die Federn sind nicht soweit runtergegangen wie sie sollten, hat bei mir und H&R Wunder gewirkt und ich einen neuen Satz erhalten, obwohl ich für die alten überhaupt keine Rechnung hatte, da günstig bei EBAY geschossen :D


    Aber mußtest dann die alten wieder zurück schicken oder ? Denn sonst hättest sie ja wieder bei Ebay verkaufen können :D

  • ich hab noch ein lowtec in 40/40 da, das gibbet schon für 229,-- und die Federwegsbegrenzer leg ich Dir auch gleich mit rein :D


    Wenn Du dann mal tiefer willst, machst einfach andere Federn rein :)

  • MisterGolf4: Danke für den Tip, sind aber RH Felgen. Da ich schon echte Porsche drunter hab will ich hinten auch echte Porsche haben. Hab da schon jemand gefunden der die HA in 10x18 original Porsche verkauft. Aber trotzdem danke!

  • Habe hinten ne ET von 29 ...


    mal sehen wenn sie keiner kauft behalte ich sie 100%.
    dann kaufe ich mir noch ein fahrwerk wenn ich wieder geld haben sollte.

  • Die originalen Porsche 10x18 Turbo haben ne ET von 65.


    Da das aber RH sind die haben eh andere ET's

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!