FSW Komplettanlagen. Erfahrungen ?

  • Mahlzeit Leute.habe gestern die fsw Anlage verbaut.passgenauigkeit war Super. Sound ist Mega fett und die 2x84mm sehen gar nicht mal so schlecht aus.überlege aber jetzt schon ob und welche downpipe ich verbaue?

  • Eine Frage habe ich noch.der Pott sitzt ziemlich weit links in der Aussparung.habe ich irgendeine Möglichkeit den Endtopf mittiger innerhalb des Ausschnittes zu setzen? Hab mir schon nen distanzstück aus va gebaut aber das bringt max. 5 mm...habe nach rechts noch ca.4 cm Platz.links sind es ca. 10mm max.

  • Da stimmt dann was nicht, normal passt die perfekt, guck mal ob richtig in den Gummis


    Kommt von unterwegs!



  • Schreib ne Mail direkt an fsw. Normaler weiße verschicken die die einfach so

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • Weiß jemand von euch ob der mittige ESD an den MSD von der "normalen" FSW passt oder ob der mittige ESD für den Serien-MSD gedacht ist? Das Kontaktformular ist leider defekt…… :huh:

  • Servus ne keine ahnung aber ich suche auch ne komplettanlage und ich war bei einen tuner cool cars in bamberg und die ham mir ne anlage von friedrich empfohlen natuerlich r32 style aber keine ahnung ob dir soundtechnisch was taugen ;) ! Manche sagen bull x oder remus keine ahnung was ich nehmen soll muesst mer hal davor immer mal hoern :) ! Hat keiner erfahrungen mi friedrich ?

  • Moin Moin zusammen,



    habe mir auch die Anlage gekauft und auch schon verbaut jedoch bin ich mir in einem Punkt ein wenig unsicher:
    Kann ich die Anlage in die Aussparung ganz nach oben hängen? Also das sie quasi fast das Plastik berührt? Habe die 2005er Heckschürze (dieses graue Plastikmonster)
    Habe sie jetzt ca. 2 cm tiefer nur als Vorsichtsmaßnahme.


    Wenn ich den Pott jetzt weiter hoch hänge wird es dann klappern und/oder zu heiß für das Plastik?
    Wie habt ihr es verbaut?
    Gruß Murx

  • Hey Leute hatte vor unter meine Pirelli Edition was knackiges drunter zu schrauben ! Hab viel von der fsw gelesen und Preis Leistung klingt das ja echt Top .


    Nun meine frage wie war bei euch die Verarbeitung hab gehört das im Rohr mal was schief war oder so . Dann das der Innendurchmesser nur 61 statt 63.5 ist was ja ein Leistungsverlust darstellen würde . Erfahrungen Vill auch von ED Fahrern mit k04 wäre schön .


    MfG Kunii



    Sent from my ObstPhone!!

  • Passgenauigkeit 100%
    Fahr die Anlage nun seit gut 13000 KM und sieht noch immer wie Neu aus.
    Sound immer noch (für mich) der Wahnsinn.
    Bei mir war nix verbogen etc. Leistungsverlusst gab es aufjeden fall auch nicht.
    Für den Preis kannst du damit aufkeinen Fall was falsch machen.

  • Oki vielen dank schonmal .. Hatte mich halt in anderen Foren durchgelesen welche gesehen haben wollen das dort Dolle verangungen in den Rohren gewesen seien sollen!



    Sent from my ObstPhone!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!