R32 Optik?

  • CSR stellt meiner meinung nach gute und passgenaue Produkte her(haubenverlängerung etc.) und der Preis ist sicherlich nicht zuhoch, musst natürlich noch die lackierkosten berechnen, aber ansonsten :thumbup:

    ___I__<3__MY__G7__

  • ja das stimmt schon aber so nene Parket ist ja schonmal gut hat mal alles von einer marke zusammen.......was im entefekt dann auch gut passen sollte.


    Weiss jemand was so ne heckscürze kostet 200-300 euro ?!

  • Ja aber denke mal das die das von CSR so gemacht haben das eig alles passt ^^

  • Ich habe die Anlage gehabt und war sehr entäuscht wegen der endrohre, welche unterschiedlich rausguckten. Jetzt habe ich einen Fox und der ist sein Geld Wert.

  • Also ich hab die Anlage noch drunter, und bin sehr zufrieden! Sound gibts beim Diesel natürlich keinen :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!