Steve's Golf 6 GTD

  • Preis-Leistung passt. Wird sicher richtig Schick.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :thumbup:


    ja von srs-tec hört man nur gutes, bin gespannt auf deine schweller, das wird nice würd ich meinen.
    wie sehen die aus, haste da nen bild zur hand?


    Ja bin auch schon gespannt :)
    Ja, hier das Bild von srs-tec...
    Original sieht halt genauso aus ;)
    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/305_1.jpg]

  • wie immer top. weiter so hab meine heute erstmal neu dranmachen lassen weil die erste firma ihren job schlecht gemacht hat =) 80€ wieder weg :D was zahlste fürs montieren ?

  • Danke :)


    Montieren lassen? Das mache ich selbst ^^
    Gerade Schweller ist doch kein Hals und Beinbruch 8)
    Schau dir doch mal meinen ersten Golf 4 an, habe alles selbst gemacht an dem Wagen ;)

  • Die Schweller werden Wagen auf jeden Fall optisch aufwerten - auf dem Bildchen schaut das ja klasse aus!!


    Wird schick :thumbup:

  • Ja das hoffe und denke ich auch Holger ;)
    Vielen Dank!



    Ah die Sendungsverfolgung sagt mir es ist ein Paket eingetroffen 8o
    Das können nur die Schweller sein :thumbup:

  • Na dann sieh mal zu das die bis zum 03.03 dran sind ;)


    Wird sicherlich nen Hingucker

  • Abholen, lackieren und ran damit.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja könnte vllt klappen das die ab dann dran sind ;)


    Holger kommst du auch dahin? Wär mal echt klasse :)
    Fahre aber auch nur wenns Wetter passt.



    So, ja Schweller liegen nun hier bei mir, hab se direkt mal enthüllt :thumbup:
    Wenn ich es zeitlich schaffe werden sie vllt schon irgendwann kommende Woche lackiert.
    [Blockierte Grafik: https://photos-5.dropbox.com/t/0/AAB02qQ6yUirR_jll31w_x_VauWVjIVlfv5-AKTnGQaEOA/10/46518311/jpeg/2048x1536/2/1360954800/0/2/2013-02-15%2015.24.30.jpg/riXFyy0dDRKpZzs6apjJiEgJuE8nANejVZ9NlO-Q6Ek]

  • Habs mal verbessert, das Bild hat man anscheinend nicht gesehen!?

  • Jau fahre wohl morgen zum Lackierer mit den Teilen ;)



    Tach Frank ;)
    Ja was soll ich groß sagen?
    Wie schon mal erwähnt, SRS-Tec halt.
    Sind die besten GFK Teile die du bekommen kannst, kenne keine andere Firma die bessere GFK Teile herstellen.
    Mein erster Golf 4 war voll mit SRS-Tec Teilen und die bauste dran und die passen und die Oberfläche wie man auch schon auf dem Bild sehen kann ist auch super vorgearbeitet fürs lackieren.
    Auch paar meiner Kollegen haben sich Teile von SRS-Tec gekauft und die waren auch begeistert.
    Außerdem sind sie doch echt flexibel und brechen nicht so schnell wie andere billigere GFK Teile.
    Kanns nur empfehlen, gerade bei Seitenschwellern macht man nichts falsch ;)

  • Leute, wisst ihr woher ich VW Embleme in echt Carbon herbekomme? :whistling:


    Also ich weiß VW hat welche, aber das ist nur Wasser Transferdruck mit Klarlack überzogen, gefällt mir nicht wirklich.
    Will was mit echt Carbon!
    Sowas...
    [Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/9a1cnr.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!