Steve's Golf 6 GTD

  • Die Rote habe ich auch drin.


    Ja super :thumbup:
    Und was sagst du dazu?

  • Was soll, die ist wirklich Rot. :D Fährt sich im ED sehr angenehm.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :wacko: :huh: ja klar ist die wirklich rot :D
    Ok schön zu hören, alle meine Kollegen... paar hatten die Gelbe, manche die Lilane und die haben se wieder rausgeschmissen, einfach unfahrbar ^^

  • Ist alles eine frage der Empfindung. Bin gespannt was Du sagst, hast dazu ja noch einen Diesel.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Genau :)


    Ach echt? 8o
    Bin ja mal gespannt, aber mehr würde ich auch nicht machen, FFF halt :thumbup:

    Mehr wird auch definitiv nicht kommen, ist ja nur für'n Alltag und zum Kilometer reißen gedacht. ;)


    Derzeit genieß ich aber erstmal noch das super angenehme und sehr komfortable Fahren... :thumbup:

  • Zero, mehr muss auch nicht beim Alltags Auto ;)
    Passt schon :thumbup:
    Genieße so lange du kannst :D




    Boa gestern versucht über 1h die Drehmomentstütze zu montieren bzw das sche*ß Gummi da rein zu drücken :cursing:
    Ich habs bis jetzt nicht geschafft, die letzten 2cm bekomme ich nicht rein, einfach zu eng :cursing: trotz flutschi :D

  • War bei mir auch problematisch!
    Das hatte sich bei mir im oberen Bereich verkantet ging deswegen nicht weiter, guck erstmal danach, aber dann geht es immer noch sehr schwer!


    Ich habe das auf einer Bühne eingebaut und habe dann die letzten Zentimeter ein Eisenrohr mit einer Metallplatte am Ende drunter gestemmt und die Bühne etwas abgelassen, dann ist Sie reingeflutscht. :thumbup:


  • Haha. Kenne ich. Kleiner Tipp, Bau die Stütze aus und schraub nur die Schraube rein. Dann geht es ganz Easy.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bist Du jetzt rausgerannt und hast die Verstärkung eingebaut? :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Matti :D:D:D
    Was denkst du denn? :P
    Nein natürlich nicht, bin nicht raus gerannt und habs eingebaut :D


    Ihr habt leicht reden :D
    Ich habe keine Bühne, kenne auch niemanden der eine hat :thumbdown:
    Mein Auto war mitn Wagenheber aufgebockt was so aussah...
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img841/189/2xtq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img28/9723/jb58.jpg]


    Und da lag ich drunter, also mit ganze Stütze ausbauen ist nix.
    Und wo soll ich da nachgucken?
    Wie kann sich da was verkannten!?

  • Wie soll ich das erklären. Schick mir mal deine Nummer. Dann erkläre ich dir das.:D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Flutschi hat nicht geholfen ? Vielleicht brauchts nen Gummi dazu ? :D
    Probier mal nen 2ten Wagenheber drunterzusetzen und den vorsichtig hochzupumpen wenn du die mit Rütteln und gleichzeitig drücken nicht reinkriegst. .

  • Das Problem ist, dass die Originale Aufnahme, da wo man die Verstärkung einschiebt zweigeteilt ist und somit verkanntet das am oberen Teil.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • 8| tordieren? WTF? :D


    Ich habe die DMS schon versucht mit nem zweiten Wagenheber reinzudrücken, hat nicht geklappt, die ist zu weich die knickt immer seitlich weg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!