Steve's Golf 6 GTD

  • Die DMS ist auch ein störrisches Ding. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Tordieren = passende Verb zur Torsion. D.h. einfach mal ein bischen verdrehen bis es flutscht.


    Torsion :D äh ja :thumbup:
    Für solche Wörter muss man doch studiert haben :D


    Also flutschen tut es ja, ka wie lang die DMS ist, ich sag mal 10cm, da flutschen 8cm rein, aber die letzten 2cm gehen dann kein Stück weiter :S


    Werds mal ausprobieren die Tage, ansonsten vom Kollegen den guten großen Wagenheber und dann die ganze Stütze ausbauen das die entlastet ist...
    Werde berichten ;)

  • Ach du warst auch da, cool :)
    War ich nicht vor Ort als du die Fotos gemacht hast?
    Hättest ja mal Hallo sagen können :)
    Standest du mit deinem auch da?
    Habe deinen glaube nicht gesehen :S


    Tolle Bilder, vielen Dank :thumbup:

  • Vielen Dank Maik :thumbup:


    Ja vielleicht sollte ich ja mal was grün folieren!? :P :D

  • Ach du warst auch da, cool :)
    War ich nicht vor Ort als du die Fotos gemacht hast?
    Hättest ja mal Hallo sagen können :)
    Standest du mit deinem auch da?
    Habe deinen glaube nicht gesehen :S


    Tolle Bilder, vielen Dank :thumbup:




    Ja ich war auch da.
    Ne du warst leider nicht da als ich die Bilder gemacht hab.
    Ja ich stand bei Aldi aufm Parkplatz auf der anderen Straßenseite direkt vorne an der Ecke.

    Gruß Chris

  • Achso ja schade war paar mal unterwegs.
    Habe deinen auf Bildern gesehen, genau bei der Ecke war ich nicht, nen Gang daneben da bin ich durch.
    Wurde leider etwas gehetzt, sonst wäre ich auch noch da her gegangen ;)
    Hätte deinen sicher auch fotografiert, finde den Scheinwerfer Look so geil ;)

  • vielleicht hab ich ihn ja fotografiert - hhhmm mal schauen, ist es dieses schicke 5er Golf :love:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-6n-e165.jpg]

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • vielleicht hab ich ihn ja fotografiert - hhhmm mal schauen, ist es dieses schicke 5er Golf :love:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-6n-e165.jpg]


    Genau das issa :love:

  • Hab ich mir doch gleich gedacht - der ist mir sofort aufgefallen - der gefällt :thumbup:


    Wenn wir uns in Bielefeld treffen, dann müssen wir mal über Codierungen quatschen ;)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Hab ich mir doch gleich gedacht - der ist mir sofort aufgefallen - der gefällt :thumbup:


    Wenn wir uns in Bielefeld treffen, dann müssen wir mal über Codierungen quatschen ;)


    :)


    In Bielefeld? Meinst das Treffen am 07.07. oder? Das ist in Gütersloh ;)
    Ja da können wir gerne quatschen, ich sage meinen Kollegen auch mal das er sein VAG-COM mitbringen soll, dann könnte man Vorort codieren.
    Habe ja auch so einiges codiert :)

  • Jepp, genau das meine ich. Von VW Club VAGcrew Gütersloh und NEWAGE-Bielefeld in Gütersloh :thumbup:


    Wenn dein Kumpel was vor Ort machen könnte, das wäre ja super.
    Dann schaue ich bei dir vorher mal, was so alles geht :)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • steve wenn du so unter deinem auto werkelst leg dir zur sicherheit hintenund vorn noch n holzklotz unter die wagenheber Aufnahme, es kann immer passieren das das ding absackt und dann liegst du da....


    bei mir war es mal so das ein kollege am Wagenheber gedreht hat, ich hatte gerade mein kopf im hinteren Radhaus.....hätte fies ausgehen können,
    weil der wagenheber sehr empfindlich ist,2mm nach rechts bedeutet der ist in 1sekunde komplett unten...
    hät ich kein block drunter gehabt wärs meine guillotine gewesen :wacko:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!