Radhausverbreiterung

  • Zitat

    Original von semah
    Aber die Polizei könnte das missverstehen wenn die lesen mit Radhausverbreiterung!!!!!


    Allerdings!!


    Aber stell dir vor du fährst mit den Gummis durch die gegend....ich würde sagen das die Bullen dann einen richtig an Bein pinkeln weil sie denken einer nimmt die aufs Korn....


    was würdest du sagen wenn ein aufgemachter Golf mit schönen Walzen rumfährt und dann so ne scheixxe dran hat :D


    cya


    edit: man kann es denen nie recht machen....abgesehen man fährt seinen wagen im serientrim

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • mitlerweile find ich eigentlich schmalere felgen schöner. deswegen fahr ich auch nur 8,5 zoll felgen.


    allerdings in 19 zoll mitt 235 gummis :D

  • Ich kämme niemals auf die Idee mit den Gummidingern durch die Gegend zufahren.



    Auto in die Garage, heimlich die Verbreiterung drann kleben, schnell zum Tüv, schnell wieder in die Garage die Verbreiterung ab, und so tun als ob nix wäre [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/54.gif]

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    mitlerweile find ich eigentlich schmalere felgen schöner. deswegen fahr ich auch nur 8,5 zoll felgen.


    allerdings in 19 zoll mitt 235 gummis :D



    Auf mein nächtest Auto kommen auch nur noch schmale flegen, dafür ebenfals groß.


    Und wird nichts mehr rumgebastelt oder Lackiert.


    50 federn und große Felgen, dafür 5Türen und nen großen Kofferraum.


    Gruß

  • Ja ich denke niemand würde sich das freiwillig zumuten.


    Ich steh auch noch vor meiner Felgenwahl....allerdings kommt ende des Monats erstmal ein gewinde rein.
    "Schmale" Felgen reizen mit im moment auch, da ich glaub ich welche haben will die übertrieben gesagt im Radhaus "verschwinden".


    cya

  • jepp so schauts allerdings komm ich um die karoseriearbeiten auch net drum rum trotz nur 8,5x19 mit et35

  • ne bbs ch


    [Blockierte Grafik: http://www.dstek.de/jubi/steffen/felgen.jpg]


    die bilder sind aber noch ohne bearbeitung und mit 15er platte pro seite will noch ein wenig tiefer deswegen kommen anstadt 15 10er platten drunter und die ganze sache wird ein wenig aufgeweitet.

  • sehen chick aus!


    Ohne Platten kann man die nicht fahren stimmt´s ?


    Nimmst du dann10er platten rundum ?(


    cya

  • doch geht auch ohne aber die waren halt noch von den wintereifen drauf.
    ne werd nur hinten 10er platten machen weil vorn is scho so eng genug.

  • Zitat

    Original von DerPhil
    moin !


    Lumma bietet die aufsätze doch auch an oder ?


    Ja aber nur in Verbindung mit ihrer Heckstoßstange!Und dann decken die Teile ja nur die Fläche von hinten ab aber nicht von oben,so wie der TÜV es heutzutage will.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!