Yllwcrd´s BMP TSI

  • :thumbup: Ich hab gestern meine neuen Sommerräder geholt! Und ich find sie einfach :love: :love:
    Hab se gestern probehalber mal draufgezogen und probegefahren...bin super zufrieden! :thumbup:
    Hatte leider nur mein Handy dabei, also verzeiht mir bitte die Quali...


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121126/qy9a6cji.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121126/vtsi666i.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121126/gq777n5n.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121126/sridr55j.jpg]


    Vielen Dank für die Felgen an drexd87 aka Frank! ;)

    Gruß, Max

  • Original VW Rockingham? Sehen sehr gut aus! Aber erstmal haben die wohl Winterschlaf :S

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Nee original BBS VZ033 ;) Wollte keine Rockingham..gefallen mir nicht so 100%tig. Aber die jetzt sind wie die BBS CH nur ohne Motorsport Schriftzug :)


    Jaa..bis ew warm wird dauert es viel zu lang -.-

    Gruß, Max

  • Gefällt mir sehr gut dein wagen :rolleyes:


    Sind bei den Xenonlooks die blinker durchgehend ? also die blinker leiste unten.

  • Danke :) Freut mich zu hoeren!
    Nein, also direkt unter der Linse ist das Standlicht was mitleuchtet..aber wenn man blinkt sieht es so aus als ob die ganze Leiste blinkt. Finde ich jedenfalls..als ob das Blinklicht in die Leiste streut :P

    Gruß, Max

  • Achsooo deswegen sieht das so aus :D
    Sieht ja viel besser aus.
    Habe mir vor kurzen die schwarzen Scheinwerfer vom ed30 ersteigert aber jetzt will ich auch lieber die Xenon looks :D


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Jaa..die Xenonlooks sind einfach ein muss :thumbup: Damit sieht es gleich viel geiler aus :love:
    Leider geht es hier etwas schleppend voran, aber das liegt eben daran dass ich etwas knapp bei Kasse bin :rolleyes:
    Trotzdem sind die nächsten Veränderungen schon fest geplant: Ambientebeleuchtung und GTI B-Säulenverkleidung :thumbup: :thumbup:
    Halte auch schon als Ausschau nach Kirschen und ner GT Sport Front..aber die Front findet man einfach so selten und bei den Nachbau Dingern aus der Bucht weiß ich nicht was ich davon halten soll?! :S


    Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder Tipps was den Umbau auf GTi/GT Sport/ Jetta Front angeht?! Da kommen einige Kostet auf mich zu, was??!!

    Gruß, Max

  • *Update*GTI B-Säulen wurden heute bestellt :thumbup: :thumbup: Morgen kann ich se abholen :thumbup:

    Gruß, Max

  • Und hier nochmal ich zum 3. :S
    GTI B-Säulen sind dran :thumbup: Wirkt gleich viel besser..Sorry für die Quali aber bei dem Wetter wollt ich nicht die Spiegelreflex rausholen.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121221/2uxj3o5a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121221/tfvociqu.jpg]

    Gruß, Max

  • Sehr schick dein Gölfchen! Bie Räder gefallen mir sehr gut bei dir am Auto! Nen Satz schwarze Spiegelblinker kann ich dir noch empfehlen! Ne kurze Frage, wo bei Kassel wohnst du eig? Wir sind hier nämlich in einer Kassel/Baunatal/Bebra/Melsungener Stammtischgruppe, da kannste ja ma reinschauen!

  • Danke danke :) Freut mich wenn er dir gefällt :thumbup: Spiegelblinker muss ich mal schaun, als nächstes stehen erstmal die Kirschen an und dann gehts an den Kleinkram :D
    Ich bin aus Fuldabrück Dennhausen, falls es dir was sagt. Könnt gerne mal bescheid geben wenn ihr euch hier trefft oder so! Ich wäre dabei :thumbup:

    Gruß, Max

  • Schicker Golf :)...wir hatten ja schonmal geschrieben wegen Treffen, das ich dir dann bescheid sagen soll. Dann kommste in unsere Whatsapp Gruppe und zum Stammtisch, dann bekommste alles mit :P


    Weiterhin knitterfreie Fahrt Kasselaner :thumbup:

  • Danke danke! Ja,das mit nem Treffen bekommen wir schon hin ;)


    Bin schon ganz aufgeregt wegen dem Sommerrädern draufziehen, weil ich nicht weiß ob ich so durch den TÜV bekomme..Bei der Testfahrt haben die Vorderräder beim einschlagen und einfedern geschlieffen! -.- Wir vermuten es liegt an der Schraube im Radkasten die die beiden Radhausschalen zusammenhält. Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich?! Hab schon gelesen, dass man die Schraube rausdrehen kann und dann die Kanten hochklappen muss..Hab echt keine Lust mir wieder neue Sommerräder zu holen und weiß auch nicht ob es mit ner höheren ET weg ist í ½í¸

    Gruß, Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!