Der hat ein komplett neues erstellen lassen. Echt korrekt der Kerl
Beiträge von dominic
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Zitat
Original von Backlash
Also zu meinen 125ccm Tuning Zeiten kannte ich auch das Problem, dass das Dämmmaterial, sprich Stahlwolle, einfach wie weg war und der Endpott deswegen viel lauter wurde.Zu der höheren Lautstärke, wenn's warm ist, denk ich halt eben auch, dass sich das Volumen so verändert, so dass die Schallwellen näher an die Resonanzfrequenz kommen und dass es eben dadurch lauter wird. (Physikalisch: die Amplitude der Wellen ist größer)
Ist normal beim 2T. 2T hat halt sehr hohe CO Emissionen und das lagert/backt sich unter Anderem in den ESD.
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so Leute, habe das neue Gutachten von Herrn Niedermayr bekommen. Ich habe ihn gebeten, den 1.6 16V aufnehmen zu lassen.
War beim TÜV und alles verlief reibungslos.Also alle 1.6 16V Fahrer können das Gutachten von mir bekommen ich scanne es ein
MfG Domi
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Hallo Sascha du hast bereits seit einigen Tagen mein Gutachten und ich hab noch nichts gehört. Wie gehts weiter?
MfG Dominic -
hi sascha,
ist das gutachten bei dir angekommen ?p.s. dein pn ich immer noch voll
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@ SAMPLY
bitte mach mal dein PN Leer...
leider scheint Herr Niedermayr von BN Pipes nicht in der Lage zu sein mich zurückzurufen und/oder innerhalb von mehr als einer Woche mir zu sagen ob ich ein Gutachten bekomme oder nicht.
KURZ: Das alte Gutachten was ich habe, mit dem 1.6 8V, geht morgen auf die Reise zu Dir.Danke im Vorraus
MfG
Dominic
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du hast noch die 285 NM (AJM und AUY)
310 NM sind ASZ und ARL
Ich GLAUBE die Motoren unterscheiden sich in der Ladergeometrie und variablen Turboschaufeln hab ich mal gehört...
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Hi Leute, ich hab seit ein paar Tagen die BN Pipes dran ...
... und habe auch ein Teilegutachten dazubekommen.
Darin ist aber nur der 1.6 8V mit 74 KW eingetragen
Ich habe aber den 1.6 16V mit 77 KW und bekomme ihn nirgends eingetragen. Weder Dekra noch TÜV.Wie habt ihr eure BN Pipes eingetragen bekommen oder wie könnte es gehen ?
Danke im Vorraus
MfG Dominic -
habe auch das problem dass ich
1. den ersten gang an der ampel nich rein bekomm, da blockiert was... und
2. wenn ich vom ersten in den 2. geh muss ich richtig runter reißen. ich geh immer in den leerlauf und dann links runter dann gehts meistens. -
ich kam nicht durch die asu wegen dem problem. hab ein neues bypassventil gebraucht zur abgasrückführung, da mein altes zugebacken war (stadtauto). kam mit 300 ¤ recht teuer aber was will ich ohne asu plakette. habe den 1.6 16V mit 105 PS (Euro4)
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da läuft leicht öl aus aus der naht und die welle ist mit öl umhüllt. ist bei meinem 1.6er auch der hat erst 38 000 km und war bei der 30 000 km inspektion. laut vw meister alles normal
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von meinem Golf
[Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/chatski/hqka/gfx/cars/chatski1.jpg]
ich würde bei dem preisunterschied die 18er nehmen. ich bereuhe den Kauf der kleinen 17er
Eintragung war aber problemlos ich habe mir das gutachten als pdf gezogen und bin zur dekra
edit by Kuckuck, weil die Bildergröße von 640 x 480 überschritten wurde. Bitte beim nächsten Mal darauf achten!:))
sorry wusste ich nicht
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dann kann ich mich auf was gefasst machen aber scheiss drauf, das isses wert
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hervorragend ! vielen Dank !
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ja schon so ! bei deinem 8V klingt er hammer. hab jetzt noch von axel eins bekommen mit nem 1.8er 20V. klingt komplett anders...aber auch gut ...jetzt noch n 1.6 16V video und das prob wär gelöst