Er baut ja erst Dönerstag ein
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Er baut ja erst Dönerstag ein
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Wäre mir als familienauto zu tief
Tommy hat die Federn schon verbaut
Max baut am Donnerstag ein
Ach stimmt. Bei Tommy hab ich es mit schon angesehen. Sieht lecker aus. Würde ja auch so tief gehen, aber ich habe die Seriendämpfer. Die Sportline sind da sicher die bessere Basis.
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tc2k Dafür gibts ja zum Glück auch anderen Federn, wenn man das nicht so will.
Ich bin mit der Optik super zufrieden, habe es keine Sekunde bereut. Landstraßen fahren macht echt viel Spass und man ist nicht wirklich eingeschränkt.
Ich war ja auch lange auf der Suche und habe mich für die KAW's entschieden, weil ich auf keinenfall einen Hängearsch haben wollte.
Optisch finde ich die Lösung zu meiner Front die beste.
@Smoke ich denke das du mit deinen Seriendämpfern auch klar kommen würdest. Die Sportlinedämpfer bietet da halt doch eher die bessere Basis.
Gruss
Jup denke das klappt schon. Muss mich nochmal umgucken. Hängearsch will ich auch nicht haben.
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JUNGENS, ich brauch euch!
Wie schauten das aus, wenn ich von meinem 2cm höhergelegten G5 Vari auf Sportfahrwerk wechseln will..
Weil mein "Schlechtwegefahrwerk" ist schon straff gefedert.. sind da nur andere Federn von nöten?
Was brauch ich alles ?
Hey,
Wenn du auf Sportfahrwerk wechseln willst, dann heißt das aber Dämpfer und Federn komme neue rein
Was du bestimmt meinst, ist dass du Tieferlegungsfedern einbauen willst, oder?
Du kannst ohne Probleme die Federn wechseln, nur wird deiner auch ziemlich Hart werden/bleiben
An was für Federn hast du denn gedacht ??
gruss
falsch gedacht... ich habe das Orig. VAG Sportfahrwerk im Auge für meinen roten Flitzer..
Dachte nur, weil das Schlechtwegefahrwerk ein Sportfahrwerk ist, welches die Karosse um 2 cm anhebt, bräuchte ich nur zb die Federn wechseln, weil die Dämpfer ja schon die eigtle Härte haben ..
WIe kommst du darauf, das das Schlechtwege f. ein Sportfahrwerk ist!? Die Dämpfer vom Sportfahrwerk sind von der Abstimmung ganz anders!
Du solltest auf jedenfall Federn und Dämpfer tauschen!MfG
@ tc2k
Stell mal bitte Bilder von deinem Golf Variant mit der 30 mm Tieferlegung hier rein!
Oder poste einfach deinen Link vom Vorstellungsthread! Wie soll man den denn finden Also hau Ihn rein
Danke
LG
Mario
WIe kommst du darauf, das das Schlechtwege f. ein Sportfahrwerk ist!? Die Dämpfer vom Sportfahrwerk sind von der Abstimmung ganz anders!
Du solltest auf jedenfall Federn und Dämpfer tauschen!MfG
Wie ich drauf komme?.. weil das SWFw genau so straff ist wie das Sportfahrwerk... im Federweg gibts dort keine subjektiven Unterschiede. Also von dem was man beim Fahren merkt. Der einzigste unterschied ist die riesige Stahlplatte unterm Wagen (Unterbodenschutz) & das er 15mm höher ist als das normale Fahrwerk ist.
Vllt verstehste jetzt warum ich gerne sage, dass das SWFw nen höhergelegtes Sportfahrwerk ist..
warum mein jetziges Fahrwerk so straff ist, kannste dir denken, darf ja im gelände kaum feder..
wenn du mir durch seriöse Quellen was anderes beweisen kannst, würde mich das freuen
Da immer noch sehr viele User nach passenden Federn für Ihren Variant suchen, anbei eine Neuigkeit die den ein oder anderen sicher mehr als interessieren könnte:
[ENDLICH:] 45/35mm Eibach Sportline Federn für euren Golf V und Golf VI --> Variant <-- *TOP*
Hi
Zu den angeblich neuen Federn für den Variant,das sind einfach die Sportline Federn vom Jetta mit einem neuen Gutachten für den Vari !!!
Hatte beide sätze da,und die Nummern der Federn sind Identisch !!!!
Ist nur eine Ordentliche Preisdifferrenz von ca.Jetta 135 zu Variant 198 euro
gruss
Drei Gründe dafür:
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