Beiträge von Snapon

    Das Fahrwerk ist ein DTS SX......Mittlerweile aber ein Vogtland Gewinde aber da sieht es genau so aus,wüßte auch nicht warum es woanders anders ausehen sollte es sei denn es ist der kleine Dämpfer für die schwächeren Motorriesierungen

    Die Felgen sind von ABT ....... der sich die Felgen ja hat machen lassen :huh:
    Blööd wenn man es dann nicht eingetragen bekommt als VW Haustuner :D


    Bei mir wurde es so eingetragen 8)

    Denke das liegt daran,weil das federbein noch oben spreitzt und nicht gerade zum Rad verläuft ......
    Und mit deinen 19zoll du nach Oben eben mehr platz haßt ...... deswegen wird es dafür aber am Gewindeteller enger 8)


    Hab eine sehr schönes Bild davon,müßte ich nur mal Hochladen ......


    Sehe auch gerade du haßt ja auch nur eine 8x19 .......
    Der halbe zoll geht ja in beide richtungen von der et gemessen deswegen isses mit der 8,5 eben auch so eng ;)

    Servus


    Fahre 8,5x18 et50 und zwischen Felgenhorn und Federbein(55mm) sind ca.5mm luft .......


    Wird daher mit 5mm Platten eine enge Geschichte ...... :D

    Servus


    Für meinen 2,0 Diesel ist es diese Nr.


    6N0412249 C Axialrillenkugellager
    1K041233 B Federbeinlagerung
    zusammen 49,11 euro Pro seite 8)

    Hi


    Zu den angeblich neuen Federn für den Variant,das sind einfach die Sportline Federn vom Jetta mit einem neuen Gutachten für den Vari !!!


    Hatte beide sätze da,und die Nummern der Federn sind Identisch !!!!


    Ist nur eine Ordentliche Preisdifferrenz von ca.Jetta 135 zu Variant 198 euro 8)


    gruss

    Hallo


    Verkaufe mein gerademal ca.7000km gelaufenes DTS SX Gewindefahrwerk,passend für verschiedene fahrzeuge !!!


    DTS Nr. 291300820 damit könnt ihr feststellen ob es an eurem Fahrzeug passt !!!!


    Aschlasten Vorne bis 1060 kg hinten 990 kg klemmung 55mm !!!!


    Das Fahrwerk hat keine schäden oder sonßtige mängel,und war vom ersten tag an eingewachst,und hat somit minimale Korrosion stellen !!!
    Bin es in meinem Variant 2.0 TDI gefahren,und gebe es nur ab weil es mir eine Nr. zu stramm ist !!!
    Rechnung vorhanden 08/11


    Preislich dachte ich an ca.290 euro ink. Versand
    Bin aber auch für faire Preisvorschläge offen !!!


    Gruß
    Claus


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jdd5-8-c9f0.jpg]

    Offen gleich weich .... Jo !!!!!
    Vorne noch 5mm hinten 12mm !!!!


    Ist auf der Autobahn bissl softer bei den Querfugen,kleinere Unebenheiten nimmt es auch etwas weicher aber minimal ...... Für das das es mehr als das doppelte kostet fraglich ...... Viele Teile identisch,federteller,Federbein,Federn,...... Glaube ein DTS mit Härteverstellung ist das gleiche wie Vogtland mit HV .....

    Hallo


    Habe seit heute mittag mein DTS Gewinde gegen ein Vogtland Gewinde mit Härteverstellung getauscht .......
    Aus dem Grund das mir das DTS bissl zu stramm war,jetzt hab ich das Vogtland komplett offen und es ist kein so großer unterschied zu dem DTS
    bin alledings auch nur um die Häuser gefahren .....noch kein 100%iger vergleich möglich !!!!


    Tiefe vorne 320mm hinten ca330mm


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jdd5-6-1679.jpg]



    Gruß
    Claus

    Bis jetzt noch nicht ..... Konnte ich auch ganz normal zusammen bauen,bei den billigen Fk Gewinde Fahrwerken sind noch kurze stangen dabei und das bei dem preis,die sehn aber den originalen gegenüber ähnlich aus ?und nicht so wie die von E...

    Hi


    Mit den koppelstangen auf dem Bild wird's schwierig denk ich mal,da sie jetzt rein Optisch über kein Gelenk verfügen,für hoch runter mag das funktionieren aber drehbewegung ??? Die werden ja direkt am Dämpfer angeschraubt und der Dreht ja .....


    Um das optisch zu testen,Fahrzeug anheben ein Rad runter,etwas unter bauen und mit dem Wagenheber am Querlenker angehoben geht natürlich nur mit einem Rangierwagenheber wenn du 2 davon haßt mußt du auch nichts unter Bauen Bock etc.
    An meinem Wagenheber kann ich den Teller abheben und habe dann eine runde Pfanne,direkt unter dem kugelkopf anheben,durch die Rundung schmiert auch nix ab .....
    Sollte so am besten gehn ...?