Mein neues Spielzeug! Astra H GTC.

  • Schaut gut. Mach dann mal paar Fotos wenn er kommt fertig ist


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Da hat sich doch einiges getan am "Übergangsauto". Die schwarz glänzenden Aktzente passen super zur Wagenfabe. Besonders die Front schaut nun wesentlich besser aus aber auch das Heck macht eine gute Figur. Bin auf den Diffusor gespannt.


    Schön, dass Du dich doch noch so mit dem Wagen anfreunden konntest.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

  • Da hat sich doch einiges getan am "Übergangsauto". Die schwarz glänzenden Aktzente passen super zur Wagenfabe. Besonders die Front schaut nun wesentlich besser aus aber auch das Heck macht eine gute Figur. Bin auf den Diffusor gespannt.


    Schön, dass Du dich doch noch so mit dem Wagen anfreunden konntest.


    Danke! :)


    Ja das Übergangsauto ist dann doch zum Alltagsauto geworden..^^
    Find ihn nun auch viel ansehnlicher, deswegen ja auch das ganze umgebaue! Vorher wirkte er mir so *langweilig* Aber hier mal ein Bild von der fertigen Heckpartie :love:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131218/s2evff4w.jpg]


    Jetzt fehlen mir nur noch die Seitenschweller (Wo der Preis Gold gleichzusetzen ist...) ein paar gescheite 18 Zöller und villt. Spurplatten :huh:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Spurplatten, hab ich ne günstige Anlaufstelle wo du dich melden kannst, super Kerl und macht auch super Preise! ;)

  • Er kann soviel Teile dran bauen wie er will es bleibt trotzdem nur ein Opel....


    mehr kann man dazu ne sagen ....

  • Er kann soviel Teile dran bauen wie er will es bleibt trotzdem nur ein Opel....


    mehr kann man dazu ne sagen ....

    Und wenn es ein Fiat wäre. Der Wagen muss ihm gefallen, sonst niemanden.


    Ich Persönlich bin auch kein Fan von Opel ABER er muss ja nicht mir gefallen. Und die Arbeit die er gemacht hat, kann sich doch sehen lassen :thumbup:

  • Er kann soviel Teile dran bauen wie er will es bleibt trotzdem nur ein Opel....


    mehr kann man dazu ne sagen ....


    Man sollte in der Lage sein, auch mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Auch bei den Rüsselsheimern hat sich in den letzten Jahren viel getan. Es sind keine schlechten Autos, die Opel produziert. "nur ein Opel" finde ich persönlich anmaßend. Die Hassliebe zwischen VW und Opelfahrern ist obsolet, Manta-Manta ist auch schon zwanzig Jahe her.


    Der Heckansatz ist erwartungsgemäß gut geworden, die Farbkombination bringt einen guten Effekt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfer ()

  • Hat sichja ordentlich gewandelt der Wagen =)


    Motor:1,9 CDTI / 120Ps


    Sport und hab dank VKER über 200ps am rechten Fuß!


    Ist sowas haltbar ? Oder nur zum " mal schnell Überholen" gedacht ?

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Dein Astra sieht echt gut aus, gefällt mir :)
    Wär der Astra von innen nicht so "komisch" anzusehen, würde ich heute eventuell auch einen fahren ;)

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

  • Golf_2005: Natürlich ist es Ansichtssache, ob einem der Wagen gefällt oder nicht. Jeder Mensch hat da seine eigene Meinung, aber wenn Kritik so unsachlich und unkonstruktiv ist, sollte man sich die Frage stellen ob man sich selbst damit einen Gefallen tut sie öffentlich zu äußern. :whistling:


    So nun aber zum Fahrzeug. Ich finde den Wagen im großen und ganzen gelungen, nur ist mir die Farbe ein Dorn im Auge. Dieser Wagen foliert in Arden Blau oder gar in matt Blau wäre absolut genial, besonders mit dem OPC Schürzen. Das ganze noch etwas tiefer und er ist perfekt.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • Aktualisieren ;)


    Jaja Timo :D
    Bei mir sind nun auch die Spiegelkappen Hochglanzschwarz, sieht einfach stimmiger zum Farbkonzept aus! (Bilder gibts noch)
    Und mit den Spurplatten können wir mal drüber schnacken :)



    Danke! So seh ich das auch, ich mag auch manche Autos von Grund an nicht, aber die Arbeiten die da manchmal drin stecken sind schon ein Lob Wert.



    Ja, da hat sich was verändert, würd nur gern mal gescheite Felgen finden damit er besser dasteht...
    Und zum Motor: Ich hab einen 150ps Motor, der in den ersten Verkaufsjahren mit gedrosselter Software als 120ps Version verkauft wurde. So und das find nun erstmal heraus 8| :wacko: Deswegen fuhr der Motor immer nur auf Sparflamme und der Leistungspunch ist nicht so extrem :P


    Und haltbar? Jain... Ein größerer Verschleiß wird bestimmt da sein, deswegen auch das VKER damit der Turbolader weniger Gegendruck von der Abgasseite bekommt ^^ Und dauerhaft wird er eh nicht getreten, nur zum Ärgern und überholen. Deswegen fahre ich die große Software auf der Sporttaste, sonst bin ich mit gemütlichen 160ps unterwegs :D


    So nun aber zum Fahrzeug. Ich finde den Wagen im großen und ganzen gelungen, nur ist mir die Farbe ein Dorn im Auge. Dieser Wagen foliert in Arden Blau oder gar in matt Blau wäre absolut genial, besonders mit dem OPC Schürzen. Das ganze noch etwas tiefer und er ist perfekt.



    LG Eike


    Danke Eike :) Ich spiel schon lange mit dem Gedanken ihn in Ardenblau zu folieren wenn alles fertig ist, aber ob sich die Investition lohnt weiß ich noch nicht, sowas kostest ja schon ein bisschen mehr... Und tiefer kommt er nicht, die 30/30mm Federn von Eibach reichen mir voll und ganz, noch tiefer möchte ich nicht ^^


    Und nun allen ein Frohes Fest und eine knitterfreie Fahrt :thumbup:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Neues Jahr, neue Teile ^^


    Folgende Teile hab ich mir zugelegt:
    -18 Zoll Opc-Line Sternfelgen
    -Spurplatten VA 2x10mm/HA 2x15mm
    -Opc-Alupedale
    -Eine Fußstütze passend zu den Pedalen von Nirostahl aus Ebay
    -Tacho auf weiße Beleuchtung umgelötet mit opc Tachoscheibe von Xtuners und beleuchteten OPC-Schriftzug
    -Opc-Seitenschweller (Liegen beim Lackierer)
    -Weiße Ziernähte in den Schaltsack genäht (Gott war das ein mega aufwand :D)
    -Neue Rückleuchten, Lampenglas wurde aufgeschnitten um das Innenleben der Rückleuchte schwarz zu lackieren (Sieht super aus und der Tüv kann einem so auch nichts)


    Wieder so einiges! Bilder gibt es nähste Woche! :)


    Und noch ein Update: Im Laufe des Jahres wird wohl ein Ford Focus RS mein zweitwagen werden! Kann es kaum erwarten :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!