Mein Golf Plus

  • Wirklich traurig..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Schaun gut aus die schweller:thumbup: musst vorn die lippe noch in wagenfarbe machen. Dann ists perfekt :D

  • Die Optik der Schweller gefällt mir gut, nicht zu heftig. Die meisten im Zubehör erhältlichen Produkte lassen den Plus ja eher wie ein Space-Shuttle aussehen. Die von Ingo Noack kommen den originalen Zubehörteilen recht nah.


    Wie bereits mehrfach erwähnt wurde wäre nun eine Anpassung der Front an den Look wünschenswert. Die zweiteilige Lösung passt nun nicht mehr so richtig. Vielleicht gibt es ja eine Lippe, welche die geschlossene Optik aufgreift ohne zu Plastik-Bomber-mäßig auszusehen...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Die Optik der Schweller gefällt mir gut, nicht zu heftig. Die meisten im Zubehör erhältlichen Produkte lassen den Plus ja eher wie ein Space-Shuttle aussehen. Die von Ingo Noack kommen den originalen Zubehörteilen recht nah.


    Wie bereits mehrfach erwähnt wurde wäre nun eine Anpassung der Front an den Look wünschenswert. Die zweiteilige Lösung passt nun nicht mehr so richtig. Vielleicht gibt es ja eine Lippe, welche die geschlossene Optik aufgreift ohne zu Plastik-Bomber-mäßig auszusehen...


    Ja das stimmt sind noch recht dezent und nicht zu übertrieben,


    Ja naja es gibt glaube noch eine lippe zwar keine originale sondern auch wieder von einem tuninghersteller.
    Naja mal überlegen obs noch rankommt


    tapatalk genutzt :D


    Golf VII GTI Performance


  • Hey freunde der Sonne :P
    Hab mir mal die tage ein neues Gehäuse geholt für meinen Schlüssel.
    Heute hab ich mich mal dran gemacht und umgebaut,
    Schnell den alten auseinander gefummelt


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/17/jyrame8y.jpg]


    schnell alles gewechselt und dann alles zusammengebaut und dann ab zum auto probiern :D
    Aber was denn nu " wegfahrsperre aktiv" wird mir angezeigt und das auto macht nix :confused: :what: dann kommt die angst
    "Fuck jetzt is irgendwie was kaputt gegangen "


    Hmm schnell überlegt und Mister google gefragt, schnell war die Antwort da.! Dedüm der transponder fehlt
    Na so kann das ja auch nix werden :rolleyes:
    Also schnell wieder rein
    Auseinander gefummelt., Transporter rein und dann wieder probieren und heeey alles einwandfrei
    Aber immer muss ja erst was sein nee nee :p


    So und als 2 Projekt waren heute LED nebelscheinwerfer dran,
    Hab mir welche bestellt gleich mit wiederständen.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/17/u9udave5.jpg]


    So dann da auch gleich ans werk gemacht und hier das Ergebnis


    Links ohne gelbe folie
    Rechts mit gelber folie


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/17/unu4u6uz.jpg]


    Werde mich heute abend mal reinsetzten im Dunkeln und die lichtstärke testen
    Mal sehen wie es ausschaut



    tapatalk genutzt :D


    Golf VII GTI Performance


    Einmal editiert, zuletzt von ersgutercookie ()

  • Coole sache mit dem schlüssel:thumbup:was hast da für einen genommen. Wieder originalen ?
    Die leds sehn gut aus, das ding wird noch zum led bomber :p:thumbup:

  • Ja is ein originaler meiner war halt schon über die jahre ziemlich abgegriffen.
    Jaa LED bomber ;)
    Fehlt nur noch LED abblend und Fernlicht, das wäre noch was feines :rolleyes::D


    tapatalk genutzt :D


    Golf VII GTI Performance


  • Also sie sehen echt gut aus aber von der Ausleuchtung können sie jedoch nicht mit den normalen Glühobst mithalten.



    tapatalk genutzt :D


    Golf VII GTI Performance


  • Zitat

    Wie hell sind nun die LEDs im Dunkeln?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Ausleuchte geht, ist nicht mega hell. Aber nachts mit LED Standlicht und NSW einfach geile Optik. Habe die auch drinnen seit ner weile. Ist halt LED und keine Halogen ^^


    P. S. Sieht gut aus Benchi.


    MfG


    Gegrizzelt mit sizzl wiggl wizzl Samsung Galaxy Tab 3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!