Mein Golf Plus

  • hehe ok dass kommt morgen dann im hellen :D .... Die ausleuchtung is gleich leutet jetzt bloß gelber


    Golf VII GTI Performance


    2 Mal editiert, zuletzt von ersgutercookie ()

  • Sieht cool aus ^^
    Bin auch froh um die Nebler.
    Den Unterschied merkt man.


    Hier gibts viel Nebel zur bestimmten Jahreszeit.



    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

  • soo hier nochma mit kompletter front :)


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img132/739/201303160847531.jpg]




    und hab ma meine rückleuchten leicht mit Plasti Dip getönt , was sagter ?(


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img546/3559/201303161112271.jpg]


    werd heute nachmittag noch spiegelblinker tönen und 2 neue sticker anbringen :D


    Golf VII GTI Performance


  • Moin.


    Sauber. Mach mal ein Foto mit Licht an hinten. Das man sieht wie es damit aussieht.
    Ansonsten Top Golf. Freu mich schon aufs treffen demnächst.


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

  • ich freu mich auch schon , schön chillig cruisen und fotos machen :D


    Golf VII GTI Performance


  • Servus,


    die zusätzlich abgedunkelten schwarzen Rücklichter gefallen mir wie'd Sau :thumbup: , will mir meine ebenfalls schwarzen Rülis 10% abdunkeln lassen, Folie nehm ich von "ILS".


    Die gelben Nebler hingegen gefallen mir persönlich überhaupt nicht, hätt ich an Deiner Stelle eher 5%ig schwarz gefärbt (paßt m.M. eher zu Deiner gecleanten Front). Auch hier möchte ich selbst demnächst tätig werden. Und ja ich weiß, dass ich mit der Rennleitung und dem Technischen Überraschungs- Verein diesbezüglich Probleme bekommen könnte und die BE bei solchen Aktionen erlischt.


    Ansonsten weißt Du ja, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich trefflich streiten. Laß Dir von mir den Spaß nicht verderben :sleeping:

    "Golf PLUS-, wenn`s ein bisschen mehr Golf sein soll"

  • Also sieht gut aus aber trotzdem kann ich nur den Daumen nach unten geben weil es nicht erlaubt ist.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Sämtliche Änderungen an der Beleuchtungseinheit insb. Abdunkeln ist nicht erlaubt und erlischt die Betriebserlaubnis inkl. Versicherungsschutz


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Die Nebler...naja. Hätte schwarz auch besser gefunden, aber in erster Linie muss es Dir ja gefallen.
    Rücklichter sind top! Wertet die Optik enorm auf.


    Hat das auch mit den Spiegelblinkern geklappt? Wenn nicht, schwarze gibts ab 30EUR. Einbau ist auch kein Ding. Kann das inzwischen mit verbundenen Augen und bin ja gelegentlich in MD, könnte demnach behilflich sein ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • @ Ottscho: das wird mir zu weit bis nach CB, dann komm lieber nach MD, machen wir Synchron-Spiegel-Zerlegen. Oder ich leih mir den G6 Plus Match meiner SchwiMu und schließe mich dem konspirativen G+ Meeting an :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Joa wollt sowieso mal den Blauen Plus besuchen sobald ich die Sommer Walzen druff han. Besuch n Kumpel bei Werder. Dann ist ja nicht weit bis MD ^^


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

  • Hoi.


    Dectane ist für Fehler bekannt, und sehr schlechte Quali. Ich wollte die auch kaufen, und hab mich schlau gemacht. Dinger, auf ebay bekommst für 150 öcken schon welche, ich hätte mal für 1Euro welche haben können in ner Aktion. Aber hab vergessen zu bieten^^
    Wollte auch Dectane Tagesfahr LEDs haben, aber hab darüber auch nix Positives gelesen.



    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!