Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • o0 du hast doch nicht etwa alles komplett zurückgerüstet (motor etc :/ ) ?...wäre ja mal richtig schade x_X oder meint ihr damit nur was bestimmtes?

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • 8|


    Alles wieder zurück?

    Gruß FluXx

  • o0 du hast doch nicht etwa alles komplett zurückgerüstet (motor etc :/ ) ?...wäre ja mal richtig schade x_X oder meint ihr damit nur was bestimmtes?


    Ach Quark, natürlich macht er das nicht.... glaub nicht was hier einige andeuten oder schreiben :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Aber er hat sich ja selber so ausgedrückt. Das wäre Irre !! 8|

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

  • Uff...tief durchatmen :D Frohes schrauben weiterhin :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • ich war auch schon sehr verwirrt :rolleyes:
    was hast denn zurück gerüstet? den abs block?
    gibts einen neuen plan?

  • und mit deinem "ja leider" wolltest du noch einen drauf setzen? junge, mein herz war kurz vorm sillstand :D

  • Keine sorge leute :D problem ist nach wie vor das selbe. Kriege die Bremsleitungen nicht mehr an den ABS Block auf Grund unterschiedlicher Gewinde

  • Es gibt doch solche Adapter- Gewinde, oder? Fahr mal nach Hansaflex, die müssten sowas haben.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Moin,


    Gemeint sind sicher Übergangsstücke, sowas könnte klappen, wenn du die richtigen findest.
    Die Frage ist halt nur was genau sich VW dabei gedacht hat.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!