Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • Die RNS510 und ähnliche können die Temperatur nur bis 26 grad anzeigen, danach kommt High, und 18 ist Minimum und danach kommt low.


    Im Golf VII ist das anders. Daher sind die Bedienteile auch anders.


    Oder zeigt dir deins 29 Grad an?

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • "Erweiteter Temperaturbereich" kann über die Codierung freigeschaltet werden...wie ich es auch bei mir getan habe. Scheint dann im Golf VII Seriencodierung zu sein.



    Deine gesamte Argumentationskette ist somit ziemlicher Kokolores...

  • ich werde mich da auch mal informieren aber das hat ja auch noch was zeit =)


    hab heute mal die armlehne eingebaut und bin zufrieden =) sieht gut aus und passt endlich farblich =)
    (entschuldigt die qualität des fotos, ich hatte nur mein handy bei mir :D )


    [Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/6021/img0908qj.jpg]


    und erneut legt mein auto einen strip für euch hin :D


    [Blockierte Grafik: http://img803.imageshack.us/img803/1702/img0909c.jpg]

  • Also die Innenausstattung schaut schon mal fein aus. Aber warum hast du den vorne wieder auseinandergenommen? Baust du jetzt den 1,4er wieder ein? :D

  • Also die Innenausstattung schaut schon mal fein aus. Aber warum hast du den vorne wieder auseinandergenommen? Baust du jetzt den 1,4er wieder ein? :D

    so ist es. der 2.0 hat mir leider einfach zu viel leistung :thumbdown:
    ne :D s.o. das problem mit der Klimaleitung ;)

  • und erneut legt mein auto einen strip für euch hin :D


    Das gefällt ihm wohl :D


    Sitze sind fein ;) ... Hast du auch ein Foto der Rückbank? :)


    lg
    Gerald

  • Erstmal kompliment zu deinem Projekt. Sieht sehr gut aus. Aber ne kurze Frage, auf dem Video hab ich gesehen das bei deinen Rückleuchten nur der innere Kreis beim Bremsen lechtet, ist das beabsichtigt?

  • Mir gefallen die Sitze auch richtig gut! Bis du eigentlich wieder gesundet?


    Wer so einen Umbau macht ist nicht gesund ;)


    Daumen hoch und Respekt vor der Eigenleistung..... :thumbup:

    Every Day I see my Dream...

  • Mir gefallen die Sitze auch richtig gut! Bis du eigentlich wieder gesundet?

    Ja ich bin soweit wieder gesund also geht es nächste Woche weiter :) dann können wir uns auch mal treffen.


    Erstmal kompliment zu deinem Projekt. Sieht sehr gut aus. Aber ne kurze Frage, auf dem Video hab ich gesehen das bei deinen Rückleuchten nur der innere Kreis beim Bremsen lechtet, ist das beabsichtigt?

    Das ist keine Absicht ;) der Kabelbaum stammt, wie schon oft geschrieben, zu teilen aus einem US Modell. Daher stimmt die Belegung der Rückleuchten Nicht. Wird aber natürlich noch geändert !

  • Ja ich bin soweit wieder gesund also geht es nächste Woche weiter :) dann können wir uns auch mal treffen.

    Das ist ja schön. Das können wir gerne machen. Kann nur sein, das ich kurzfristig verschieben muss wenn unser Nachwuchs raus will. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!