Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • Chris Hau in die Taste, will den Hobel fahren und Brummen sehen/hören.
    Also die ch Strg sind auch bei eBay recht happig ich habe 125€ bezahlen müssen.
    Aber das ist es wirklich Wert.


    Bin weiter hin super gespannt was du da so auf die Beine stelst, ähnliches wrd beimir ja folgen :)


    Lass Rocken großer.

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew


  • es wird und wird !! ...


    echt klasse .. bin schon aufs endergebnis gespannt.

    Und ich erst ;)


    Ey, du hascht fettes loch neben Bremspedal!
    Bist du schonmal ein Automatik-Auto gefahren und hast versucht auszukuppeln? Ist mir letztens passiert.

    Ist mir bekannt ja :D


    Öhh... eBay?
    Da bekommst die Dinger doch hinterher geworfen, wenn du direkt nach der TN suchst, eigentlich.

    Bei Ebay kosten die nicht viiiel weniger ;)



    Chris Hau in die Taste, will den Hobel fahren und Brummen sehen/hören.
    Also die ch Strg sind auch bei eBay recht happig ich habe 125€ bezahlen müssen.
    Aber das ist es wirklich Wert.


    Bin weiter hin super gespannt was du da so auf die Beine stelst, ähnliches wrd beimir ja folgen


    Lass Rocken großer.

    Bin ja dran Felix :P bin mal gespannt was du da noch machst. Und mach es selber ;)



    Ja, seh schon. Es gibt hier sicher wichtigeres, als nen paar cleane Türen! Top Umbau!!

    danke dir =)

  • Ich verfolge den Umbau auf Facebook :D


    Einfach nur krass :thumbup:
    Bin mal gespannt, wie viele Schrauben du am Ende über hast :P

  • ich frag mich echt, wo manche studenten die kohle hernehmen um mal spontan ein komplettes auto umzubauen. irgendwas mach ich wohl falsch :D auf jeden fall echt genialer umbau bisher :thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich verfolge den Umbau auf Facebook :D


    Einfach nur krass :thumbup:
    Bin mal gespannt, wie viele Schrauben du am Ende über hast :P

    Danke :thumbup: Keine Schraube werde ich übrig haben :P eher zu viele weil ich einige neugekauft habe :D



    ich frag mich echt, wo manche studenten die kohle hernehmen um mal spontan ein komplettes auto umzubauen. irgendwas mach ich wohl falsch :D auf jeden fall echt genialer umbau bisher :thumbup:

    du kannst nicht sparen scheinbar :thumbup: und danke für die Blumen =)



    Also Innen ist soweit alles fertig. Rücksitzbank ist noch nicht wieder drin weil ich noch an die Benzinpumpe ran muss aber zur Zeit kein auspinn Werkzeug habe.
    Lenksäulenverkleidung ist auch noch nicht dran wegen des Steuergerätes sonst ist aber alles fertig.
    Hab heute die Kabel im Motorraum verlegt und befestigt. Einzig weiß ich nicht mehr wo die Kabel für die Wischwasserspritzdüsen hergelegt wurde :D


    Motorsteuergerät ist auch schon eingebaut und angeschlossen :thumbup:
    Hier zwei Bilder


    [Blockierte Grafik: http://img585.imageshack.us/img585/7315/img8872s.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/4513/img8873x.jpg]

  • Mal so ganz ehrlich von Chris zu Chris:
    Du hast doch ne Schraube locker :P :D Echt Klasse was du da machst! Wird er den schwarz bleiben von aussen?

    neee alle schrauben fest ;) sogar mit dem richtigen Drehmoment :P
    Danke dir =) fürs erst bleibt er schwarz ja =)

  • [...]aber zur Zeit kein auspinn Werkzeug habe.

    Hast du es mal mit einer dünnen Spitzen Pinzette probiert? Mit der pinn ich immer die Kontakte raus und klappt super, auch wenn man die Pinzette mit etwas mehr Kraft reindrücken muss. ^^


    schöne Veränderungen, aber wo sind die Bilder man ? ^^

    Die Bilder sind jetzt da, man :P :D

    VCDS vorhanden

  • Das ist wahre Liebe :love:


    Top Arbeit :thumbup:

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Uuuuund gibts neues? :P


    Was machst du eigentlich mit der alten 1.4er Rennmaschine? :D :P

    VCDS vorhanden

  • Uuuuund gibts neues? :P


    Was machst du eigentlich mit der alten 1.4er Rennmaschine? :D :P

    Morgen geht's weiter ;) muss morgen früh kurz für ein Tutorium in die Uni und danach geht's direkt in die halle.
    Geplant ist der erste Start für Freitag =) Mal schauen ob das alles so hin haut =)
    Die alte Rennmaschine werde ich verkaufen. Lief bis zum Ende ja wunderbar und hat nie Probleme gemacht

  • Dann Wünsche ich mal viel Glück, das alles bis Freitag fertig wird.
    Wann bekommst Du eigentlich deine Edel AGA?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Dann Wünsche ich mal viel Glück, das alles bis Freitag fertig wird.
    Wann bekommst Du eigentlich deine Edel AGA?

    das dauert :D
    Lieferzeiten waren als ich bestellt hab Januar

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!