Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • Auf jeden Fall hat der was. Hat viele Probleme hinter sich hergezogen :thumbup:
    Aber wird :P Aufgeben ist garnicht so mein Ding

  • wir wollen dich jubeln sehn, wenn alle probleme gelöst sind :P

    Liebe Grüße


    Markus

  • wir wollen dich jubeln sehn, wenn alle probleme gelöst sind :P

    Hab sowieso schon diversen Leuten ein Video von der Rückfahrt vom Autohaus nach Hause versprochen, vielleicht lad ich es einfach hoch :thumbup:


    Hier noch ein Bild. Hier steht der kleine gerade :)


    [Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/7328/85617337951078881470717.jpg]

  • Hab sowieso schon diversen Leuten ein Video von der Rückfahrt vom Autohaus nach Hause versprochen

    das video hätte ich aber auch gern :) :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • Ich Film dich gerne wenn du da breit grinsend mit einem Riesen werbe Aufkleber vom Hof fährst ^^



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Wunderschön ih gönns dir das endlich alles funktioniert !
    Dann kannst du bald wieder Golfi fahren :).

  • Viel glück, halte durch der Fahrspaß wird den meisten ärger den du hattest einfach in luft auf lösen . :D:thumbup:

    Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo.

  • Respekt ! ;D


    Allein schon das du sowas durchziehst. Hoffe er läuft bald :thumbup:

  • Viel glück, halte durch der Fahrspaß wird den meisten ärger den du hattest einfach in luft auf lösen . :D :thumbup:

    Jap, bestätigt :D Komme gerade vom Auto abholen und die 50 km über die Bahn haben gerade dermaßen Spaß gemacht :D


    Hab heute mit Versicherung und Straßenverkehrsamt gesprochen. In der Hinsicht ist alles klar, habe mir vorerst Kurzzeitkennzeichen geholt. ABS uns ESP klappen nun fehlerfrei.
    Ein zwei Kleine Fehlerchen noch beheben und dann läuft das Ding :)


    Da steht der Gute auf dem Hof vom Autohaus Plätz. An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön für die fantastische Hilfe.
    Kann den Service dieses Autohauses wirklich nur empfehlen, wirklich eine spitzen Arbeit die die Jungs da machen. Super freundlich, extrem kompetent und lassen sich von aufkommenden Problemen kein Stück beeindrucken, sondern lösen die Sache.


    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/2624/img0038uq.jpg]


    Alle Sensoren wurden richtig angelernt und nun klappt alles. Kontrollleuchten sind auch aus und nun sieht`s verdächtig leer aus im Tacho :P


    [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/2261/img0043st.jpg]


    Video von der Autobahnfahrt reiche ich später nach :P

  • Na das klingt doch Super und den Rest schaffst Du auch noch. Viel Spaß mit den 200PS.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!