Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • Auch von mir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!
    Insbesondere einfach auch ein mustergültiger Thread, wo einfach deutlich wird, dass jemand mit Ahnung an einem Projekt arbeitet. Keine hilflosen Fragen zwischendurch (naja, ein bisschen gehört dazu :D)
    Viel Spaß mit dem 'neuen' und Fahr vorsichtig ;)

    Gruß Mirko

  • Gut, was sagt die Rollergang jetzt so? :D


    Wirklich super, das beste was ich hier im Forum bisher gesehen habe :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hey bro aller erste sahne freut mich richtig das fasst alles glatt lief ich will dein karren irgendwann ma live sehen respekt


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • das beste was ich hier im Forum bisher gesehen habe :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    +1


    Respekt vor deinem Umbau! Hat natürlich doch recht lange gedauert, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem fast komplett neuen alten und allzeit knitterfreie Fahrt.


    Haste eigentlich schon mit dem TÜV gesprochen, wie das mit Eintragung etc. aussieht?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Respekt :D
    auch wenn ich einen kurzen Schockmoment hatte wie knapp das beim rausfahren aussah :D :D :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Sehr geile Arbeit und höchsten Respekt, dass du das Projekt durchgezogen hast und nicht alles hast machen lassen.. :thumbup:


    Sent from my ASUS Transformer Pad TF300T using Tapatalk 2

    Gruß Chris

  • Sehr geil Chris. Respekt 1+

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke Jungs =) freue mich auch ! wenn jetzt das mit den Bremsen noch klappt ist alles gut ;)
    Das mit dem Klimaschlauch war echt ein Schock :D der ist einfach abgeflogen :D


    Der Klimalüfter läuft gut würd ich sagen. 8) :P

    Ja das ist noch der alte :D der läuft irgendwie volle Power. Das Regel ich aber auch noch ;)
    Jetzt will ich erstmal sehen dass ich das Ding auch richtig fahren kann, sprich die Bremsen müssen vernünftig klappen =) und dann ist der Rest nur noch Kleinkram =)
    Geht auf jeden fall ganz ordentlich der Wagen =)

  • Ja das ist noch der alte :D der läuft irgendwie volle Power. Das Regel ich aber auch noch ;)
    J


    Schau mal ob der kleine Lüfter mit läuft, bei mir lief der nämlich nicht und dadurch lief der große auf voller Power :D
    Ausgebaut ausgeklopft, wieder eingebaut, passt ^^

    VCDS vorhanden

  • wie siehts mit tüv und eintragen aus? wann machst du des?


    was hast du noch so am auto vor? ich mein wenn alle fehler weg sind kann man sich an die feinheiten ranmachen :thumbup:

    - Max

  • wie siehts mit tüv und eintragen aus? wann machst du des?


    was hast du noch so am auto vor? ich mein wenn alle fehler weg sind kann man sich an die feinheiten ranmachen :thumbup:

    TÜV mach ich wenn ich alle Fehler beseitigt habe und weiß dass die Karre rund läuft ;)
    Geplant ist noch so einiges :P aber ich muss erstmal wieder was arbeiten gehen bevor da was geht :P
    RNS510 kommt auf jeden fall rein. Ne Climatronic hab ich schon bestellt ^^ und so ein paar Sachen außen und innen hab ich noch vor :P

  • has du sehr schön gemacht:) freut mich das er schon fährt.....


    wusste garnicht das du aus SG kommst.....sag mir mal wo die halle steht muss bald mal unters auto:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • freut mich, dass alles geklappt hat!
    lass die hütte rollen :thumbup:


    wo hast du jetzt noch kleiner probleme? bekommst du den alten motor noch für kleines geld los?



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!