VW-GOLF-Treffen 2012 -> Termin steht fest

  • ich möchte an dieser stelle noch erwähnen, dass ich das treffen nicht alle plane. ITSCHI unterstützt mich vor ort tatkräftig. auch helfen die regionalleiter im hintergrund mit. ohne diese wäre das treffen in so kurzer zeit und ohne die erfahrung nicht machbar.


    wir werden bemüht sein, ein schönes und gelungenes treffen auf die beine zu stellen. es wird sicherlich nicht leicht sein, den ring zu ersetzen. doch sollte es machbar sein, eine gute abwechslung zu den letzten 3 jahren zu schaffen.


    wir arbeiten derzeit intensiv an dem ablauf und werden uns bemühen, schnellstmöglich die planung bekanntzugeben was den ablauf angeht. aber ihr dürft euch sicher sein, es wird sich lohnen zu kommen.


    an dieser stelle schon einmal einen großen dank an ITSCHI und die REGIONALLEITER für die tatkräftige unterstützung!

  • Mal abgesehen von der Entfernung und den Örtlichkeiten ist das Datum denkbar ungünstig gewählt! ;) am 19.8. ist M.I.V.W. in den Niederlanden!!!

  • M.I.V.W. ist für viele Andere mindestens genauso weit weg und der Termin wurde vorhin erst bekanntgegeben...
    Es wurde intern längst über das Hollandtreffen gesprochen, aber man muss bei einem solchen organisatorischen Aufwand sich auch mal für ein Termin entscheiden bevor es weiter bzw. erstmal richtig losgehen kann.
    Die Treffen waren immer erstes oder zweites August-WE, entsprechend wurde extra das dritte WE gewählt. Noch dazu war lange unklar, ob es 2012 überhaupt stattfindet.


    Sich jetzt allwissend hinzustellen finde ich daher etwas daneben, den der Termin steht schon seit über einem Monat...

    Gruß Christoph

  • Mein Gott eh, ich weiß garnicht warum ihr euch alle so aufregt oder darüber diskutiert! Ob orga oder Mitglied ! Seid froh das es Leute gibt die sich dafür einsetzen und ihre zeit Opfern um ein treffen zu planen und veranstalten! Die Leute die kein Bock drauf haben müssen ja nicht kommen werde warscheinlich auch nicht kommen da ich 529 km fahren müsste! Aber ich muss das hier nicht diskutieren! Hab das für mich so endschieden und gut ist!


    Denen die hin fahren wünsch ich ein schönes treffen!


    Peace vllt. 2013 wieder!

    MfG Chris


    AUHUUR


  • Viele Dank Chris :thumbup:
    Genau das ist auch meine Meinung.
    Wie veranstalten das Treffen für all die die auch kommen wollen. Wer nicht will der hat schon ^^
    Mir persönlich ist es egal ob nur 30 oder 100 Fahrzeuge kommen.
    Das Wochenende wird der Kracher! Da bin ich mir sicher.
    Vorallem weil wir noch ne "kleine" Überraschung für euch haben.
    Dazu wird aber im Vorfeld nix :!: verraten :P


    Evtl findet sich ja nächstes Jahr ein ORGA-Team welches das Treffen wieder wo anders veranstalten und dann müssen all die die dieses Jahr nicht so weit fahren, dann mal 300+km auf sich nehmen.

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Werde ebenfalls zu M.I.V.W. fahren, sorry.
    Wie gesagt habe großen Respekt gegenüber Boogie, aber das Rahmenprogramm ist mir zu trocken. Am Ring konnte man bsp. zum Brünnchen fahren und sich mal die Fliegenden GT3 RS geben etc. Kann aber auch einfach daran liegen, dass mich das optische Tuning garnichtmal mehr SO interessiert. Und einzeln dort hin zu fahren finde Ich sehr Risikoreich. Es werden wieder Grüppchen entstehen die Ihre eigenen Dinger machen. Ein "gemeinsames Saufen" gibt es garnicht mehr.. Schade!

  • Ein "gemeinsames Saufen" gibt es garnicht mehr.. Schade!


    Ich bin mir sicher das wird es am Samstagabend beim Grillen geben :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Werde ebenfalls zu M.I.V.W. fahren, sorry.
    Wie gesagt habe großen Respekt gegenüber Boogie, aber das Rahmenprogramm ist mir zu trocken. Am Ring konnte man bsp. zum Brünnchen fahren und sich mal die Fliegenden GT3 RS geben etc. Kann aber auch einfach daran liegen, dass mich das optische Tuning garnichtmal mehr SO interessiert. Und einzeln dort hin zu fahren finde Ich sehr Risikoreich. Es werden wieder Grüppchen entstehen die Ihre eigenen Dinger machen. Ein "gemeinsames Saufen" gibt es garnicht mehr.. Schade!


    wünschen dir viel spaß beim M.I.V.W. ... wir werden hier unseren spaß haben. das rahmenprogramm kann derzeit noch nicht bekannt gegeben werden, da alles noch in planung ist. daher akzeptiert es, dass wir derzeit nichts weiter sagen können. fakt ist nur, dass das programm mit sicherheit nicht trocken werden wird ... aber eine bekanntgabe erfolgt erst wenn es steht. und das denke ich wird bald der fall sein!

  • Man man man...was für eine Stimmung hier...


    Es gibt hier anscheinend nicht mehr viele, die auch die Sommertreffen besucht haben, bevor es an den Ring ging?!
    Da gab es auch kein berauschendes Rahmenprogramm...z.B. 2007 und/oder 2008: rumstehen am Hotel / alternativ rumstehen am Autohaus, abends Autokino, Sonntag Essen im Waldgeist etc pp


    Und es war gut und es hat tatsächlich auch Spaß gemacht! Verstehe jetzt nicht, dass hier nur noch der Ring als Treffpunkt akzeptiert wird und alles andere ist übertrieben gesagt " nur doof". Es sieht wohl auch keiner, dass die Leute aus dem Osten von Deutschland die vielen Kilometer jedes Jahr ohne Murren auf sich genommen haben.... die Westler schreien nun über die vielen Kilometer...


    Entweder es ist euch das Treffen wert oder halt nicht... Recht machen kann man es allen eh nie.
    Jeder hätte das Treffen selbst in die Hand nehmen und das Superevent planen können!


    Ich kann leider terminlich noch überhaupt nix zu sagen, ob ich kommen kann oder nicht.
    Aber ich drücke euch die Daumen, dass die restlichen Planungen alle problemlos über die Bühne gehen, ihr bestes Wetter habt und natürlich viel Spaß! :)

  • hey, das klingt ja echt nach mordz gaudi :D


    würd echt supergern mitkommen ...... ist zwar auch ne ganz schöne entfernung
    aber...... da könnte ich noch mitleben ;)


    nur leider läuft mein IVer zzt. motortechnisch nicht richtig... und sieht wohl nach ner größeren sache aus
    ...... hoffe dass ich ihn bis dahin wieder flott kriege oder ihn noch habe
    war grad aufem richtigen weg ihn optisch richtig schick fertig zu machen
    da kam mir der mist wieder dazwischen :( :thumbdown:



    könnt ja mal hier reinschauen vll hat einer von euch auch noch ne meinung dazu


    lg markus

  • Zwischeninformation


    Nachdem das Programm für Samstag den 18.08.2012 fast steht, werden wir die kommenden Tage (bis spätestens Donnerstag, 22.03.2012) die Informationen bekanntgeben.


    Ihr könnt gespannt sein, es wird sich lohnen!


    Gruß Euer Orga-Team
    MrBoogie & Itschi feat. die Regionalleiter



  • Alex, da gebe ich Dir recht!
    ABER, wenn ich an 2008 oder 2009 denke war die Möglichkeit gegeben sich vom Eric die Scheiben tönen zu lassen oder sich den Wagen aufbereiten zu lassen.
    Auch in Wiesbaden wurde am Hotel gegrillt und in Köln saß man in absolut versammelter RUnde entweder vor dem Hotel oder in der Tiefgarage.
    Grüppchen bilden sich in der Regel immer.
    Aber in den letzten Jahren fehlte für mich persönlich der Anreiz das nette mit dem nützlichen verbinden zu können - und bevor hier jetzt wieder jemand schreit und sich auslässt " Ich ziehe den Hut vor den Organisatoren!!" und erkenne die Leistung ohne Murren und knurren an!


    Das soll nur ein Revue passieren lassen sein was es auf den Treffen so gab.
    HANCOOK im Autokino war Klasse, Waldgeist war klasse.
    Das VW Zeichen in Frankfurt war herrlich, in Köln hat man es versucht ;)


    Und, da gebe ich Dir Alex recht, da bin ich auch 4 Std gefahren und es hat mir nichts ausgemacht. Der DeMe und andere noch länger!


    Soll jetzt nichts anderes heissen das wenn das "Programm" stimmt ist es immer eine Überlegung und Anfahrt wert - ob Süden oder Osten oder Norden, ob 1 Std Fahrt oder 3 Std.


    Ich persönlich drücke Euch allen die ihr damit zu tun habt die Daumen und wünsche Euch ein glückliches Händchen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!