VW-GOLF-Treffen 2012 -> Termin steht fest

  • Leute, ich weiß gar nicht, was ihr alle habt!
    Jedes Jahr am Ring ist doch langweilig, ich bin froh, das es mal Abwechslung gibt.
    Gut, ein paar Kilometer mehr für den Großteil von euch..
    Aber was soll´s?! Das Treffen ist EINMAL!!! im Jahr, & ihr meckert hier rum, als wäre es nen kleines Regio Treffen mit 3 Autos.
    Für die Jungs aus dem Östlichen Teil Deutschland´s passt es doch jetzt noch besser, somit noch mehr neue Gesichter, neue Bekanntschaften, neue Autos, mehr Spaß!


    Freut euch doch lieber, dass es überhaupt stattfindet.
    Das war letztes Jahr noch nicht 100%ig fest.


    Programm wird schon laufen. Und auch, wenn es an die Jahre zuvor nicht heranreichen sollte, es geht doch um das Miteinander.
    Das Hobby Auto macht doch zu mehreren Personen viel mehr fun, als völlig alleine.


    Ich kann mich einem meiner Vorredner nur anschließen, wenn ihr unzufrieden seid, dann macht verdammt nochmal Vorschläge!!
    Jetzt ist es noch früh genug, was abzuändern, hinzuzufügen oder sonst was. Aber der Ort + Unterkunft steht.


    Also haut in die Tasten & freut euch auf´s Treffen :thumbup:

  • Ich bin eben noch sachlich geblieben, aber wennbihr jetzt anfangen wollt zu stänkern, kann ich auch anders!
    Also reist ihr euch mal zusammen!


    Ich habe gesagt dass ich der Sache skeptisch gegenüber stehe weil ich denke dass einige aus dem Westen einfach nicht kommen werden!


    Ich werde da sein, solang das Wetter mit spielt und gut.


    Ich weiß da nicht wo eure Wurst quer hängt und ihr gleich sticheln müsst dass bessere Vorschläge gemacht werden sollen. So ein Saft. Ihr wollt alle immer ne Ehrliche Meinung und wenn man die äußert seit ihr dann Mimosen und eingeschnappt.


    Also fahrt euch runter!



    Ich bin auf das Programm gespannt und freue mich dass das Treffen in Thüringen, meinem Heimatbundesland, ist!

  • Ich weiß da nicht wo eure Wurst quer hängt und ihr gleich sticheln müsst dass bessere Vorschläge gemacht werden sollen. So ein Saft. Ihr wollt alle immer ne Ehrliche Meinung und wenn man die äußert seit ihr dann Mimosen und eingeschnappt.


    YES!!!!!!!!!!! :thumbup::D:thumbup:
    *you made my day* :love:

  • wiedermal 400 km entfernt..na so wird das nix :thumbdown:
    trotzdem euch viel Spaß Jungs :)

  • Wir (Missy & Ich) werden leider auch nicht am Treffen teilnehmen.
    Wir kommen nämlich immer nur am Programmtag dazu und für ca 6-8h Programm insgesammt 8h (800km) fahren lohnt leider nicht so wirklich.
    Schade eigentlich!


    Aber Viel Spaß an die die teilnehmen ;)

  • stellt euch nicht so an... einmal im Jahr ein paar km mehr, das tut niemandem weh. Ich nehm die Strecke jedenfalls gerne auf mich, so wie es die Jungs von dort es bisher auch für das Treffen am Ring gemacht haben.
    Ich freu mich richtig auf das Treffen, vor allem da ich diesmal wohl deutlich stressfreier leben werde als die letzten 3 Jahre. An dieser Stelle vielen Dank an MrBoogie und Itschi die sich bereit erklärt haben ne Menge Ihrer Freizeit für das VW-Golf-Treffen zu opfern.


    Habe bisher dazu ja noch nicht viel geschrieben daher, hole ich es hier mal kurz nach:
    Mir fehlt aus beruflichen Gründen inzwischen die Zeit ein so umfangreiches Treffen zu planen. Hier in der Region gab es niemanden der diese Aufgabe übernehmen wollte, somit war ich sehr froh das sich Christian dazu bereit erklärt hat die Orga zu übernehmen. Denke er macht seinen Job bisher auch richtig gut und wird sein Bestes geben es möglichst allen Recht zu machen. Die wenigsten wissen was es wirklich an Arbeit bedeutet so ein Treffen durchzuplanen und alle eventualitäten im Vorraus schon abzuwägen. Da steckt viel viel Arbeit drin, die man auch auf den zweiten Blick gar nicht sieht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • wiedermal 400 km entfernt..na so wird das nix


    Ich seh schon, wir haben einen freiwilligen gefunden der das meinGolf.de Treffen 2013 in Bayern veranstaltet :P


    Ich denke jeder sieht ein dass ein Treffen nur stattfindet, wenn sich jemand findet der es organisieren kann. Auch kann man sich denken dass nunmal Beruf, Familie oder sonstwas manchmal vorgehen. Wir waren fast an dem Punkt das Treffen dieses Jahr ausfallen zu lassen und haben uns daher an die Regios gewandt. Mr.Boogie war sofort mit vollem Elan dahinter ein Treffen auf die Beine zu stellen. In knapp 3 Wochen hat er das Konzept wie es aktuell steht aus dem Nichts gestemmt und hat dafür schonmal den vollsten Respekt verdient. Manch einer von euch denkt das wäre Larifari. Dass dafür mal gut ein paar Stunden am Tag draufgehen, die noch dafür vollkommen unentgeltlich sind, sieht keiner.


    Also seid so fair es euch gut zu überlegen. Klar ist es für viele aus dem "Westen" ein weiter Weg. Aber ich verspreche euch, der wird sich lohnen.


    Ich schaffe es dieses Jahr leider zeitlich nicht zu kommen. Aber trotzdem ein fettes DANKESCHÖN an Christian dass er so dahinter steht und seine gesamte Freizeit für das Forum opfert.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • danke liebe leute für die unterstützenden worte.


    ich mache es ja gern, denn ein jahr ohne treffen wäre schlimmer als ein treffen mal nicht am ring. und warum nicht einmal woanders? wie kaufi schon sagte, lagen die treffen bislang immer im westen deutschlands und somit für den großteil aus deutschland mit einer weiten anreise verbunden. ich persönlich war seit 2009 auf jedem vw-golf-treffen und bin gern die 450 km (einfach) gefahren. denn es war nur ein wochenende im jahr um die meisten einfach wieder einmal zu sehen.


    und mich freut es sehr, dass bereits jetzt viele leute gebucht haben, trotz der weiten anreise. wenn man sieht, dass unsere hamburger jungs mal schnell 500 km fahren für das treffen, dann sollte das doch für den ein oder anderen mit weniger km auch möglich sein.


    es ist ein freiwilliges treffen, keiner muss, alle können.


    wir stecken derzeit noch mitten in der planung des gesamten programms. innerhalb der kürze der zeit war es uns bislang nicht möglich, alles zu planen. aber wir versprechen euch, das treffen wir euch gefallen. das ist mein persönliches anliegen, dass jeder dann am sonntag zufrieden nach hause fährt und allen von dem treffen erzählt.


    in diesem sinne ... bis bald in thüringen


    gruß
    christian

  • Ich seh schon, wir haben einen freiwilligen gefunden der das meinGolf.de Treffen 2013 in Bayern veranstaltet :P


    auf jeden Fall, würd ich tun :thumbup:

  • Ich weiß auch nicht warum sich manche hier so anstellen ;)
    Stecken tausende Euro ins Auto aber kein Geld mal paar km zu fahrn oder was :D


    Aber ich muss auch sagen das ich der Sache auch noch etwas Skeptisch entgegenstehe ;)
    Bin gespannt was das wird ;)


    Aber je nachdem wies mit Urlaub ausschaut werd ich am Start sein ;)


  • darf ich die aussage notariell beurkunden lassen? :thumbup: :thumbup: 8o


    lieber nicht^^
    kann mir vorstelen was das für ne arbeit ist zu organisieren, deshalb kritisiere ich hier auch nix aber würd mich freuen wenns i-wann mal in der Nähe ist :thumbup:

  • Zitat

    Ich weiß auch nicht warum sich manche hier so anstellen ;)
    Stecken tausende Euro ins Auto aber kein Geld mal paar km zu fahrn oder was :D



    Warum sollte man auch für etwas, x km fahren wenn es einen dies nicht Wert ist.
    Lächerlich die KM, mit dem investierten zu begründen!

  • stellt euch nicht so an... einmal im Jahr ein paar km mehr, das tut niemandem weh. Ich nehm die Strecke jedenfalls gerne auf mich, so wie es die Jungs von dort es bisher auch für das Treffen am Ring gemacht haben.


    Genau so sieht es aus. Man kann es einfach nie allen recht machen.
    Ich denke auch, dass wir uns bei Christian bedanken können, dass er schon in so kurzer Zeit dieses Programm auf die Beine gestellt hat. Un er wird auch noch mehr planen un uns ein schönes Treffen bescheren.


    Es muss doch nit immer am gleichen Ort stattfinden... ich bin auch gerne bereit die gut 400km zu fahren. Auch im Herzen Thüringens kann man ein schönes Wochenende verbringen un sich mit vielen netten Leuten treffen.


    Also ich freu mich aufs Treffen.

    Gruß Thomas

  • Totally agree!


    Außerdem ist ne Kolonne ausm Ruhrpott bis nach da sicher richtig geil =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!