Zero's plata número uno (MKVI GTI, DSG, 18" Detroit, ...)

  • Ich hab irgendwie mit mehr Kritik bezüglich der Farbe gerechnet... :D

    TaZ2k:
    Diffusor und Schweller werden auf jeden Fall noch in schwarz glanz lackiert. Mal schauen, ob's noch dieses Jahr kommt oder erst über'n Winter, will jetzt erstmal ein bissl mit dem GTI fahren. Hab da ja ein bissl was aufzuholen... :P


    Mediaslaves: Ich persönlich find die Felgen haben ne gute Größe, aber das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.


    bigihm: Mir gefällt die aktuelle Tiefe eigentlich schon recht gut. Vorn geht er sicherlich noch etwas in die Knie und hinten hab ich mein Gewinde derzeit ganz oben, damit die Felgen erstmal ohne irgendwas zu bearbeiten gepasst haben. Werd mich da aber bestimmt auch nochmal ran machen und ein bissl was probieren. ;)



    Ansonsten bin ich persönlich mit dem bisherigen Ergebnis echt zufrieden und das ist ja eh das wichtigste (also für mich jedenfalls)... :thumbup:



    PS: Irgendwie funktioniert derzeit die Zitier-Funktionn nicht, deswegen so umständlich.

  • Ich würde statt den jetzigen Diffusor zu lackieren mir den vom Golf 6 R Cabrio holen.



    Das sieht mit deiner BULL-X bestimmt sehr geil aus :thumbup: .




    EDIT: Außerdem würde ich das U-Teil in der Front gegen die vom ED35 in glanz schwarz tauschen ;) .

  • R-Cab Diffusor passt aber nicht 100%. Die äußeren Anschraubpunkte müssen angepasst werden. Außerdem sieht der nicht so toll aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • An den Diffusor vom R Cabrio hatte ich auch schon gedacht, aber bislang konnte der mich noch nicht voll überzeugen. ?(


    Die Anpassungsarbeiten sollen sich ja noch in Grenzen halten. Mich stört eher, dass die Endrohre bei dem nicht genau mittig in den Aussparungen stehen. Naja, mal schauen, irgendwas wird da jedenfalls demnächst noch kommen... ;)

  • Deine BullX hat doch bestimmt einstellbare Endrohre oder? Denke da kann man eher was richten als bei den Serien Dingern.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Gruß
    Sven

  • Das schon, aber trotzdem stehen die Endrohre bei dem Diffusor nie wirklich mittig, da der ja für ne AGA mit ovalen Endrohren ausgelegt ist.

  • Gestern hab ich die Frontlippe, welche auch in schwarz glanz foliert wurde, wieder angebaut und sonst noch ein paar Kleinigkeiten fertig gemacht. Ausserdem gab's zum Wochenende noch 2 nette Sachen vom Postboten. ;)


    Zum einen sind meine neuen Pflegeprodukte für die matte Folie von Chemical Guys angekommen.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/imagevisnt.jpg]



    Ausserdem gab's noch schicke Accessoires für meine Autoschlüssel. :)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/imagef7erc.jpg]




    Grad eben hab ich dann auch noch neue Kennzeichenhalter bestellt, damit die hässlichen alten Dinger endlich ab können. :D

  • Mal ne Frage zu dem orangenen Microfasertuch.


    Ist das, das Orange Babies Trockentuch?


    Wenn ja, hast du damit gute Erfahrungen gemacht?

  • Jep, das ist das Orange Drying Towel aka Orange Babies... ;)


    Hab davon ja bereits eins und bin damit wirklich zufrieden. Die Saugfähigkeit reicht, jedenfalls bei mir, für ca ein 3/4-Auto, von daher hab ich mir jetzt noch das zweite dazu bestellt. :)

  • Von diesem Orangenen Badetuch hab ich auch 3 Stück. Man muss sie 1-2 mal waschen bevor sie die richtige Saugleistung erreichen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das sind meiner Meinung nach auch die besten Trockentücher... :)


    So, nachdem der Wagen jetzt soweit erstmal ready ist, hier nochmal aktuelle Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/anhang1g9sw1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/anhang2syshw.jpg]



    PS: Die genialen Kennzeichenhalter nicht weiter beachten, die neuen sind schon eingetroffen. :D

  • Die Folie sieht mal richtig klasse aus! :thumbup:

  • Habe mich mal durch die Vorstellung gearbeitet. Wirklich ein schönes Projekt, das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Farbe ist echt ein Knaller. Alles richtig gemacht :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Super geile Farbe. In Kombination mit den Felgen.


    Alles Richtig gemacht


    :thumbup:

  • Ich bin echt gespannt wie er in Bielefeld in Live aussieht.
    Wall ich bin noch nicht ganz von der Farbe überzeugt.

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!